Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1705 EUR
+1,19 % +0,0020
17:53:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
O
Orb101, 17.02.2026 16:06 Uhr
0
Ouh shiit
Schmittiergo
Schmittiergo, 17.02.2026 14:15 Uhr
1
Sah gut aus. Wird aber bis Ende des Monats noch was. Muss einfach 🫡. Wenn sie in Zukunft noch ein paar Aufträge bekommen noch besser.
O
Orb101, 17.02.2026 7:49 Uhr
0
Das sieht doch schonmal richtig gut aus. Heute evtl 0,2
O
Orb101, 16.02.2026 16:22 Uhr
0

https://youtu.be/_qAtjqFgCHs?si=vtwYd1BVZaVStSGv

Hab ich auch angeschaut! Der Ceo sieht echt sehr vernünftig aus
C
Cofre79, 16.02.2026 16:02 Uhr
0
https://youtu.be/_qAtjqFgCHs?si=vtwYd1BVZaVStSGv
O
Orb101, 16.02.2026 16:00 Uhr
0
Das wird schon
A
Autosattler, 16.02.2026 15:46 Uhr
0
Das wäre schön 😅
Schmittiergo
Schmittiergo, 16.02.2026 15:43 Uhr
0
Bin gespannt ob sich es nachhaltig ändert. Eigentlich sollten wir über 1 € stehen.
O
Orb101, 16.02.2026 12:46 Uhr
0
Richtung stimmt!
O
Orb101, 13.02.2026 22:42 Uhr
1
Hoffe wir kommen da hin zurück
O
Orb101, 13.02.2026 22:42 Uhr
0

Dann darf ich ja nicht sagen das ich 73150 Stück habe. Dafür auch mit 29 Cent. Warte schon über 1 Jahr auf den Durchbruch.

Du löwe
A
Autosattler, 13.02.2026 22:24 Uhr
0
Das wird schon 💪
Schmittiergo
Schmittiergo, 13.02.2026 22:13 Uhr
1
Dann darf ich ja nicht sagen das ich 73150 Stück habe. Dafür auch mit 29 Cent. Warte schon über 1 Jahr auf den Durchbruch.
O
Orb101, 13.02.2026 21:18 Uhr
0
Also ich sehe da eine sehr gute zukunft
O
Orb101, 13.02.2026 21:18 Uhr
1
Die Roboter sollen unter anderem an Schulen eingesetzt werden. Sie sind kompatibel mit Drittanbieter Ki, das heißt sie können mit google usw. verwendet werden. Ericsson setzt die ersten Roboter ein.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 13.02.2026 21:15 Uhr
0

Welche Vorteile werden wir durch die Übernahme haben, ok wir sind jetzt an der Nasdaq das sehe ich positiv, aber was bringt die Übernahme noch.

Imageänderung. Kiguel betonte, dass der Bereich "AI-Humanoid Robotics" in den USA (an der NASDAQ) völlig anders bewertet wird als in Kanada. Er will weg vom Image der "Erwachsenen-Entertainment-Firma" hin zu einem B2B-Robotik-Player (Gesundheitswesen, Gastgewerbe)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,29 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
10 Iris Energy -1,31 %
Alle Diskussionen