Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
Schmittiergo
Schmittiergo, 31. Mai 16:31 Uhr
0
Leider muss ich daran glauben 😉. Hab zu viel reingesteckt. Wenn einer hierzu was sagen kann wäre super. Commercializing Human- Centric Al ist geplant für den 09.06 26 um 19 Uhr. Wir haben zwar was vom Kurs verloren aber bei den Zahlen hätte ich mehr gerechnet. Was haben die die letzten 3 Monate gemacht 🤔. Die KI ist aber der Meinung es geht hoch. Am 10. sind wir schlauer.
marlehne
marlehne, 30. Mai 17:07 Uhr
0

Gestern war ich im finicial call. Habe auch einige Fragen gestellt. Er erzählt auch immer das selbe und ganz ehrlich, stehe nicht hinter seinen Aussagen. Er erwähnt immer wieder, dass die Roboter nicht Saltos machen müssen oder Tischtennis spielen. Das stimmt. Aber zumindest paar Standard Transaktionen wie Gehen, lockere Handbewegungen etc. müssen drin sein. Auch für deren Einsatz was die sich vorstellen braucht man das. Habe gefragt ob er ein Buyout in Erwähnung zieht um zu verstehen ob er hinter der Idee steht. Er hatte geantwortet, er hat 4 Kinder und wenn der Preis stimmt, aufjedendall. Ich gehe sogar davon aus, dass ist sein Hauptziel. Die Idee kann er nicht umsetzen, er möchte Kohle machen und raus

Wer soll das Robotermuseum kaufen? Gekauft wird ja im Regelfall, um Konkurrenz auszuschalten und/ oder Patente zu erwerben... 🧐
F
FromZerotoHero, 30. Mai 15:33 Uhr
0
Gestern war ich im finicial call. Habe auch einige Fragen gestellt. Er erzählt auch immer das selbe und ganz ehrlich, stehe nicht hinter seinen Aussagen. Er erwähnt immer wieder, dass die Roboter nicht Saltos machen müssen oder Tischtennis spielen. Das stimmt. Aber zumindest paar Standard Transaktionen wie Gehen, lockere Handbewegungen etc. müssen drin sein. Auch für deren Einsatz was die sich vorstellen braucht man das. Habe gefragt ob er ein Buyout in Erwähnung zieht um zu verstehen ob er hinter der Idee steht. Er hatte geantwortet, er hat 4 Kinder und wenn der Preis stimmt, aufjedendall. Ich gehe sogar davon aus, dass ist sein Hauptziel. Die Idee kann er nicht umsetzen, er möchte Kohle machen und raus
marlehne
marlehne, 30. Mai 7:45 Uhr
0
Das wird nix... Jeder 70 jährige Breakdancer bewegt sich geschmeidiger. Seit Ewigkeit tänzelt der Kurs zwischen € 0,20 und 0,30 mit kurzen Ausreißern nach unten und oben. Für Daytraider vor den Messen ein gutes Geschäft...langfristig ne Nullnummer. Da wird ne neue Frisur für Aria als Innovation gefeiert, während am Stand nebenan ein Chinabot Kampfsportübungen vorführt. Realistische Frage und Einschätzung... wo liegt für diese Figuren das Potenzial für massenhafte Anwendungen... denn nur dann kommt Geld rein, die Stückkosten sinken und die Marge steigt. Ohne Gewinn...kein Kurs. Das Unternehmen lebt von der Hand in den Mund... Als ich Aria vor 2 Jahren (?) im TV gesehen habe, dachte ich... wow, was für ein Potenzial im Bereich Krankenpflege, Altenheim,... Die Aktie muss ich haben... zack ins Portfolio... seitdem hat sich nix Gravierendes getan... zumindest ohne Verlust wieder raus. Fazit... wer realistisch denkt und den Markt beobachtet, muss einsehen, dass die Firma und ihre Produkte inzwischen technisch abgehängt wurden. Leider!
Schmittiergo
Schmittiergo, 30. Mai 4:44 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Die waren auf soviele Messen da muss doch einer dabei sein der sagt das gefällt mir, das will ich, da investiere ich. Haben sie es geschafft alle pünktlich zu liefern und funktionieren sie.
M
Maho488, 29. Mai 16:03 Uhr
0

Umsätze wieder schwach. Andrew Kiguel hat mal erwähnt, dass die 16 Robos verkaufen aber leider keine Nachricht mehr davon gelesen. Die müssen langsam liefern, die story weiter rumbläen bringt nichts.

💯 mehr ist dazu nichts zu sagen
F
FromZerotoHero, 29. Mai 15:13 Uhr
0
Umsätze wieder schwach. Andrew Kiguel hat mal erwähnt, dass die 16 Robos verkaufen aber leider keine Nachricht mehr davon gelesen. Die müssen langsam liefern, die story weiter rumbläen bringt nichts.
K
KIO2267, 29. Mai 15:04 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a19620f4d1c1fd884203474_Press%20Release%20-%20Realbotix%20Corp%20Interim%20Results%20FY2026%20P06.pdf
Schmittiergo
Schmittiergo, 28. Mai 21:00 Uhr
0
Traurig aber wahr 😔. Am 09.06. ist ja dann auch noch was.
F
FromZerotoHero, 28. Mai 20:56 Uhr
0
Ein Ritt ohne Sattel. Bisher gab es nach fast jedem financial Call ein kleinen Rückgang.
L
LukasR.1887, 28. Mai 20:45 Uhr
0
Was erwartet ihr morgen? Bin mal eingestiegen
K
KIO2267, 28. Mai 10:28 Uhr
0
https://youtu.be/8ptGMbsAs5w?si=Tdh-6q01qkr-KYW0
Schmittiergo
Schmittiergo, 28. Mai 9:45 Uhr
0
So sehe ich das auch. Wenn erstmal der Funke kommt dann geht es hoch. Ich sehe das hier als Altersvorsorge.
F
FromZerotoHero, 27. Mai 23:13 Uhr
0
Wenn wir nächstes Jahr bei 3 oder 4 Euro liegen, wäre das auch normal. Geht manchmal schnell. Zum positiven also auch zum negativen. Hoffen wir das beste.
M
Maho488, 27. Mai 21:57 Uhr
0
Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und hatte noch nie eine Phase wie jetzt der Kurs schläft ja förmlich . Ich habe aber letztes Jahr mal geschrieben das wir bis 2028 die 1 Euro sehen werden daran halte ich fest . Eigentlich läuft alles super würde ich sagen sobald eine positive Nachricht kommt wird es hier habt schnell aufwärts gehen . Natürlich hatten wir auch etwas Pech mit der Welt Lage momentan sonst wären wir auch ganz woanders . Meine Meinung
F
FromZerotoHero, 27. Mai 20:43 Uhr
0
Bin ja der Meinung, dass Kurse über 1 Euro drin sind, wenn das Unternehmen langsam in Fahrt kommt. Ganz wichtig, steigende Umsätze und große Kunden dahinter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen