reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:39 Uhr
0

genau das ist es ja. jetzt verpufft wieder alles

Für den Dollar müssen die sich jetzt was einfallen lassen. Gute News oder Aktiensplit. Fomo wird wohl nicht mehr ziehen. Aber wer weiß das schon...
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:39 Uhr
0

Wo liegt dein EK? Meiner liegt bei 0,5€ Mein Weihnachten ist auch in Arsch 😅

bei 0,59€
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:39 Uhr
0
Verdammte Sch... und wir haben eh schon so lange gewartet.
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:41 Uhr
0
glaube die machen reverse split. sonst würde das anders laufen mit dem kurs. die wissen doch ganz genau wie das läuft. anscheinend haben die keine angst vorm delisting. also schätze ich mal das die mit reverse split planen
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:42 Uhr
0
oder die haben noch einen trumpf im ärmel
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:36 Uhr
0

Ein Offering ist per se nicht negativ. Aber bei genau der, der worst case. Fraglich wie lange es jetzt wieder dauert, bis Bewegung nach oben kommt. 👀

genau das ist es ja. jetzt verpufft wieder alles
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:31 Uhr
0
Versucht Weihnachten zu genießen. 🎁🌲💝 Neues Jahr - neues Glück.
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:30 Uhr
0
Ein bescheidener Plan von denen und das kurz vor knapp.
Khujo1101
Khujo1101, 24.12.2025 10:29 Uhr
0
Ein Offering ist per se nicht negativ. Aber bei genau der, der worst case. Fraglich wie lange es jetzt wieder dauert, bis Bewegung nach oben kommt. 👀
G
Grbesa1, 24.12.2025 10:25 Uhr
0
Bin bei x3 Holding mit 900€ bei 0,16$ hoffe auf ein rebound gestern 90% minus
P
Pennystocker89, 24.12.2025 10:24 Uhr
0

mein weihnachten haben die jetzt komplett versaut

Wo liegt dein EK? Meiner liegt bei 0,5€ Mein Weihnachten ist auch in Arsch 😅
G
Grbesa1, 24.12.2025 10:24 Uhr
0
Heut bis 19 Uhr Nasdaq oder ?
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:19 Uhr
0
wahnsinn
imo1975
imo1975, 24.12.2025 10:19 Uhr
0
0.469 pre market
imo1975
imo1975, 24.12.2025 9:47 Uhr
0
mein weihnachten haben die jetzt komplett versaut
imo1975
imo1975, 24.12.2025 8:50 Uhr
0
die machen sich die taschen voll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen