reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 31.12.2025 14:36 Uhr
0
ja stimmt habe eben wo anders geschaut 2023
W
WhoIs, 31.12.2025 14:27 Uhr
0
ja aber die war zum Start bei 12€ und das wäre ein Topziel
imo1975
imo1975, 31.12.2025 14:27 Uhr
0
kannst hier chart anschauen. oder das stimmt nicht
P
Pennystocker89, 31.12.2025 14:23 Uhr
0

in 3 jahren 99,9% gefallen😱

Das ist Blödsinn😅 vor 3 Jahren waren die noch nicht an der Börse. Sind erst seid Oktober 23 an der Börse
imo1975
imo1975, 31.12.2025 13:49 Uhr
0
in 3 jahren 99,9% gefallen😱
imo1975
imo1975, 31.12.2025 11:53 Uhr
0
hoffen wir mal
W
WhoIs, 31.12.2025 11:23 Uhr
0
Ich denke schon das die Firma 2026 etwas größeres wird, Scam Bude ist das keine,
P
Pennystocker89, 31.12.2025 7:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/realpha-mortgage-lockt-kreditspezialisten-mit-aktienanreizen-93CH-3284314
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:11 Uhr
0
fals jemand schauen will
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:10 Uhr
0
reAlpha to Host Live X Spaces Session With CEO Mike Logozzo (@mike_logozzo) and InstaMortgage Founder and CEO Shashank Shekhar (@ShashankTweets) We will host a live X Spaces session titled “AIRE Time with Mike & Shashank” on Wednesday, December 31, 2025 at 11:00 AM ET. The discussion will focus on the strategic rationale behind reAlpha’s expansion into mortgage lending through InstaMortgage, including how experienced leadership, an established multi-state licensing footprint, and direct lending capabilities support reAlpha’s long-term strategy to build a more integrated real estate homebuying platform. Mike and Shashank will also participate in a moderated Q&A to address questions from the retail community. Investors, analysts, and community members are invited to join and submit questions by replying to @reAlpha or using #AskreAlpha and $AIRE.
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:10 Uhr
0
morgen wieder konferenz bei X
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:03 Uhr
0
ich schau nur us
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:03 Uhr
0
ok
W
WhoIs, 30.12.2025 17:57 Uhr
0
der Direkthandel bei ING ist schon geschlossen
W
WhoIs, 30.12.2025 17:56 Uhr
0
Die Börse in De hat schon zu so wie ich gesehen habe
imo1975
imo1975, 30.12.2025 17:54 Uhr
0
wo schaust du denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen