reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 31.12.2025 16:01 Uhr
0
leute wer interesse hat, um 17 uhr auf X videokonferenz mit mike und shashank
imo1975
imo1975, 31.12.2025 15:52 Uhr
0
0.407$ aktuell
imo1975
imo1975, 31.12.2025 14:37 Uhr
0
aber seit start nur abwärts
imo1975
imo1975, 31.12.2025 14:36 Uhr
0
ja stimmt habe eben wo anders geschaut 2023
W
WhoIs, 31.12.2025 14:27 Uhr
0
ja aber die war zum Start bei 12€ und das wäre ein Topziel
imo1975
imo1975, 31.12.2025 14:27 Uhr
0
kannst hier chart anschauen. oder das stimmt nicht
P
Pennystocker89, 31.12.2025 14:23 Uhr
0

in 3 jahren 99,9% gefallen😱

Das ist Blödsinn😅 vor 3 Jahren waren die noch nicht an der Börse. Sind erst seid Oktober 23 an der Börse
imo1975
imo1975, 31.12.2025 13:49 Uhr
0
in 3 jahren 99,9% gefallen😱
imo1975
imo1975, 31.12.2025 11:53 Uhr
0
hoffen wir mal
W
WhoIs, 31.12.2025 11:23 Uhr
0
Ich denke schon das die Firma 2026 etwas größeres wird, Scam Bude ist das keine,
P
Pennystocker89, 31.12.2025 7:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/realpha-mortgage-lockt-kreditspezialisten-mit-aktienanreizen-93CH-3284314
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:11 Uhr
0
fals jemand schauen will
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:10 Uhr
0
reAlpha to Host Live X Spaces Session With CEO Mike Logozzo (@mike_logozzo) and InstaMortgage Founder and CEO Shashank Shekhar (@ShashankTweets) We will host a live X Spaces session titled “AIRE Time with Mike & Shashank” on Wednesday, December 31, 2025 at 11:00 AM ET. The discussion will focus on the strategic rationale behind reAlpha’s expansion into mortgage lending through InstaMortgage, including how experienced leadership, an established multi-state licensing footprint, and direct lending capabilities support reAlpha’s long-term strategy to build a more integrated real estate homebuying platform. Mike and Shashank will also participate in a moderated Q&A to address questions from the retail community. Investors, analysts, and community members are invited to join and submit questions by replying to @reAlpha or using #AskreAlpha and $AIRE.
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:10 Uhr
0
morgen wieder konferenz bei X
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:03 Uhr
0
ich schau nur us
imo1975
imo1975, 30.12.2025 18:03 Uhr
0
ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
9 Badger Meter +5,46 %
10 Virgin Galactica -7,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Virgin Galactica -7,13 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen