reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:36 Uhr
0
hast heute erst gekauft?
W
WaynexX, 09.01.2026 19:34 Uhr
0
Kann sein das auch eine big Kaufkraft in der AH kommt dann weiß man da geht was. So wie gestern Abend hier da war ich aber nicht investiert schade
W
WaynexX, 09.01.2026 19:33 Uhr
0

durch meinst? oder bis

Sollten mal ankratzen mindestens. Für positive Insider News müsste es eigentlich passieren
W
WaynexX, 09.01.2026 19:32 Uhr
0

wieviele aktien gibt es eigentlich?

Habe mich nicht reingelesen habe mir ein Cognac gemacht und sitze am Kamin
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:32 Uhr
0

Meine Vermutung wir gehen 0,56

durch meinst? oder bis
W
WaynexX, 09.01.2026 19:31 Uhr
0

wieviele aktien gibt es eigentlich?

Meine Vermutung wir gehen 0,56
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:30 Uhr
0
wieviele aktien gibt es eigentlich?
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:26 Uhr
0
oder heute durch und am montag erholung
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:26 Uhr
0
da wirds gleich nach unten gehen
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:25 Uhr
0
rsi ist komplett überkauft
W
WaynexX, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
Die nervösen sells kommen jetzt schon obwohl noch 2cent Spielraum
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:22 Uhr
0
wir brauchen käufer, auf gehts
W
WaynexX, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬

Natürlich werden die Shorts kommen hoffentlich aber bleibt über 0,54
W
WaynexX, 09.01.2026 19:20 Uhr
0

oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬

Glaub nicht die haben was vor. Freitags und Amis entweder Gewinn mitnehmen oder Kaufen weil sie was wissen
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:16 Uhr
0
oder es prallt wieder ab und es geht runter🤬
imo1975
imo1975, 09.01.2026 19:15 Uhr
0
glaube die wollen heute noch durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen