REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
H
Hoax123, 20.01.2026 18:33 Uhr
0

Ich denke auch darüber nach, zumindest 500St, oder 1000St vorübergehend zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen. 🤔

Je nach Position kann man das machen. Aber ob es dann günstiger klappt ist die frage. Ich halte meine einfach weiter und müsste schon nach oben übertreiben damit ich welche verkaufe.
Lossi
Lossi, 20.01.2026 16:59 Uhr
0
Bei mir soeben bei der Consorsbank auch. Dauert wohl immer 7 Tage (in dem Fall Dienstag Ausschüttung und nächsten Dienstag gutgeschrieben)
Aiki
Aiki, 20.01.2026 16:19 Uhr
0
Bei Ing heute eingegangen
d
degue, 20.01.2026 15:25 Uhr
1
Scalable auch noch nicht ☹️
Lossi
Lossi, 20.01.2026 15:02 Uhr
0
Bei Consorsbank warte ich auch noch auf die Dividende vom 15.01.
h
hugoli, 20.01.2026 7:07 Uhr
1

SC schreibt von Problemen wegen der Umstellung.

Die brauchen bei mir immer 5 Tage, da ist TR wesentlich schneller.
U
Uejen, 19.01.2026 21:36 Uhr
0
Ich hatte EK 51,93...Habe alles mit leichtem Plus verkauft und erhoffe mir unter 50 wieder einzusteigen, mal schaun...
Sergio74de
Sergio74de, 19.01.2026 17:50 Uhr
0

Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde. Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen. Noch jemand dieses Gedankenspiel?

Ich denke auch darüber nach, zumindest 500St, oder 1000St vorübergehend zu verkaufen, um später günstiger wieder einzusteigen. 🤔
jobra
jobra, 19.01.2026 17:10 Uhr
0
SC schreibt von Problemen wegen der Umstellung.
N
NoData, 19.01.2026 17:05 Uhr
1

Wer wartet noch auf die Dividende vom Dezember?

Gabs bei mir am Freitag.
N
NoData, 19.01.2026 17:00 Uhr
0

Wer verkauft denn heute seine Anteile?

Ich denke gerade darüber nach. Bin noch marginal im Kursplus, Dividendenplus sowieso. Aber Trumps Spielchen könnten den Kurs wieder deutlich fallen lassen. Dabei sah der Kurs von O am Freitag erstmals gut aus, durchbrach eine Widerstandszone, die über Monate hinweg nicht mehr überwunden wurde. Da mein EK bei 51,90€ liegt, also recht hoch, überlege ich zu pokern und tiefer günstiger einzusteigen. Noch jemand dieses Gedankenspiel?
Sergio74de
Sergio74de, 19.01.2026 16:58 Uhr
0

Wer wartet noch auf die Dividende vom Dezember?

Meine war heute auf dem Konto.
jobra
jobra, 19.01.2026 16:29 Uhr
0
Wer wartet noch auf die Dividende vom Dezember?
L
Lenio2, 19.01.2026 7:27 Uhr
1
Ich hab O jetzt gerade mit 6% im Depot. Habe zugekauft aber auch manchmal kleine Stückchen verkauft, kleine Gewinne mitgenommen und jetzt einen EK mit dem ich sehr glücklich bin mit der Möglichkeit noch nachzulegen falls es wieder fallen sollte. Ich mag O sehr gerne, aber so ein Übergewicht wie manche hier haben will ich nicht im Depot. Mit O hatte ich viel Glück mit der hin und her Schieberei, ist aber natürlich auch immer ein Risiko dass irgendwann der Zug ohne einen abfährt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 19.01.2026 6:09 Uhr
0
Immer wieder nach zu kaufen weil der Kurs runter ist hat eben auch sein Risiko auch wenn regelmäßig Dividende kommt. Hab die Realty inzwischen reichlich übergewichtig.... Und andere Mütter haben ja auch schöne Töchter.
Steff0987
Steff0987, 19.01.2026 0:38 Uhr
0
Außer,- Nebenbörslicher Handel ist für den Kurs irrelevant und wird immer wieder glatt gezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen