REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2026 15:59 Uhr
0
Einfach liegen lassen und die dividende mit nehmen 🫣
N
NoData, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
O hat nun ein Jahre lang aufgebautes bullishes Triangle überraschend nach oben verlassen. Leider heute Up-Gap aufgegrissen in der Euophorie der Käufer. Jedenfalls sehr spannend. Charttechnisch bullish, mal schauen, ob es deutlich nach oben geht. Allzu viel Luft hat es aber, wenn es nicht in den überbewerteten Bereich wandern will, nicht. Denke bei spätestens 75 USD könnte Schluss sein. Haltet ihr oder verkauft ihr bei solchen Höhenflügen und steigt tiefer wieder ein?
N
NoData, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
O hat nun ein Jahre ein bullishes Triangle aufgebaut, das es überraschend nach oben verlassen hat. Leider heute Up-Gap aufgegrissen in der Euophorie der Käufer. Jedenfalls sehr spannend. Charttechnisch bullish, mal schauen, ob es deutlich nach oben geht. Allzu viel Luft hat es aber, wenn es nicht in den überbewerteten Bereich wandern will, nicht. Denke bei spätestens 75 USD könnte Schluss sein. Haltet ihr oder verkauft ihr bei solchen Höhenflügen und steigt tiefer wieder ein?
n
nalkanal, 12.02.2026 13:09 Uhr
3

Hallo, ja, das bin ich. 😇 Zurzeit läuft es sehr gut, aber ich hoffe, dass es danach nicht wieder bergab geht... 😬 Aktuell besitze ich 7600 Anteile, die mir monatlich etwa 1500€ netto einbringen. Ich hatte einige Anteile mit Verlust verkauft, diese jedoch später günstiger wieder zurückgekauft, deshalb zieht Deutschland zur Zeit keine Steuern ab.

Jetzt mal ganz entspannt durch die Hose atmen. Wenn man Deine Beiträge über die letzten Wochen und Monate aufmerksam verfolgt, dürftest Du ein - äh - eher etwas stärker investierter "Kleinanleger" in diesem Wert sein. Trotzdem fragst Du mit der jeweils höchsten Frequenz, wo denn hier nun die Reise hingeht? Wenn ich hier mit mehreren hundert Riesen investiert wäre, würde ich nicht uns Hobby-Strategen hier fragen. Da wäre ich aufgrund der von mir intensiv angezapften Datenlage zu 150% von den Wert überzeugt und würde mein Ding alleine machen. Ich habe tatsächlich nur einen Wert > 100 T€ im Depot und das ist Swiss Life. Da frage ich keinen "Hobby-Foren-Analyst", was er denn nun erwartet. Ich schau mir alle verfügbaren Daten an und treffe Entscheidungen. Abgesehen davon muss ich zugeben, dass Swiss Life ein langweiliges Forum ist. Kleinanleger sind in die Aktie offenbar nicht investiert und es postet monatelang niemand.
L
Lenio2, 12.02.2026 11:17 Uhr
0

Da habe ich ja auch gekauft, das günstigste war bei 43€, nur wenn es noch weiter aufwärts gehen sollte, dann ist natürlich jetzt der Zug abgefahren... 😬 Oder nächste Woche wieder unter 50€ ? 🤔

Mei. Niemand weiß das. Wie lange bist du an der Börse? Wenn ich mich recht erinnere hast du O eh massiv übergewichtet. Daher gerade klassische fomo bei dir 😉 ich würds nicht tun. Aber deine Entscheidung natürlich.
Sergio74de
Sergio74de, 12.02.2026 10:55 Uhr
0

Du kannst doch in Etappen kaufen.

Habe ich ja so gemacht, habe schon, na sagen wir mal ziemlich viele Anteile...
Sergio74de
Sergio74de, 12.02.2026 10:53 Uhr
0

Sergio, bei 47€ wäre ein Kauf gewesen ;) Ich kaufe zu dem Preis safe nicht. Musste mich schon zusammenreißen zu halten fürs Ötti 😁

Da habe ich ja auch gekauft, das günstigste war bei 43€, nur wenn es noch weiter aufwärts gehen sollte, dann ist natürlich jetzt der Zug abgefahren... 😬 Oder nächste Woche wieder unter 50€ ? 🤔
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 12.02.2026 10:53 Uhr
0

Ich wollte eigentlich nachkaufen, oder kauft man nächste Woche wieder deutlich billiger??? Was meint ihr, besser warten? 🤔

Du kannst doch in Etappen kaufen.
L
Lenio2, 12.02.2026 9:57 Uhr
0
Sergio, bei 47€ wäre ein Kauf gewesen ;) Ich kaufe zu dem Preis safe nicht. Musste mich schon zusammenreißen zu halten fürs Ötti 😁
Sergio74de
Sergio74de, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
Ich wollte eigentlich nachkaufen, oder kauft man nächste Woche wieder deutlich billiger??? Was meint ihr, besser warten? 🤔
Trader5000
Trader5000, 11.02.2026 23:15 Uhr
0
Steigt weiter...📈👌
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.02.2026 17:08 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/realty-income-aktie-fokus-vor-zahlen-865750
H
Hoax123, 07.02.2026 9:20 Uhr
0

Unter 50 $ war es zuletzt im Oktober 2023, also quasi zum Zinspeak. Ich glaube eher weniger, dass wir diese Kurse in naher Zukunft wieder sehen werden. 🤔

Das glaube ich auch nicht. Ab 52 würde ich langsam anfangen. Wäre die Position nicht so groß würde ich schon ab 55 zukaufen.
DividendenHebel
DividendenHebel, 07.02.2026 8:53 Uhr
0

Das stimmt leider. Der €/$ kurs verzehrt einiges. Daher immer in der jeweiligen Währung schauen. Für mich persönlich wird es erst ab frühestens 52$ spannend und unter 50$ auch wieder größere Nachkäufe. Vorher einfach divi sammeln. 😅

Unter 50 $ war es zuletzt im Oktober 2023, also quasi zum Zinspeak. Ich glaube eher weniger, dass wir diese Kurse in naher Zukunft wieder sehen werden. 🤔
Arkanian
Arkanian, 07.02.2026 4:53 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/6t3vZSOlLzFkxuXrv
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen