REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
+1,38 % +0,75
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.149
m
muhammedk86, 03.03.2026 0:18 Uhr
0

Ja hammer Tag heute. Wird echt immer verlockender zu verkaufen leider... aber ich wüsste auch echt nicht wo ich es besser anlegen würde. Also mache ich es wohl wie Anna Waffel sagt und sitze die Buchgewinne aus 😁

verkaufst du Realty
T
Tom33, 01.03.2026 13:07 Uhr
1
https://youtu.be/_2BzL_uvJ_c?si=LCbqu68GbeaDoG1T..... Analyse
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 27.02.2026 20:56 Uhr
0
Bei flatex kannst du ein Dollarkonto im depot eröffnen, die dividenden die in dollar ausgezahlt werden, laufen dann dort auf und du kannst sie dann bei besseren kursen umtauschen, ich glaube beim kauf von titeln in dollar wird das auch berücksichtigt, weiss das zufällig jmd genauer?
Sergio74de
Sergio74de, 27.02.2026 19:59 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Dollarkurs bald stabilisiert. Mit dem Wechselkurs vom letzten Jahr wären wir jetzt schon bei etwa 65 € ... 😬
L
Lenio2, 27.02.2026 19:27 Uhr
0
Ja hammer Tag heute. Wird echt immer verlockender zu verkaufen leider... aber ich wüsste auch echt nicht wo ich es besser anlegen würde. Also mache ich es wohl wie Anna Waffel sagt und sitze die Buchgewinne aus 😁
Repulsor
Repulsor, 27.02.2026 19:09 Uhr
0

Was ist passiert?

Der Kurs ist angestiegen
Madraps
Madraps, 27.02.2026 16:19 Uhr
0
Was ist passiert?
n
nalkanal, 25.02.2026 19:36 Uhr
3
Interessanter Tag heute. Bitcoin eskaliert seit langem erstmals nach oben - und ich hab seit ein paar Tagen einen Zock in Coinbase laufen... Dazu liefert Sandoz super Zahlen ab und Novartis läuft sowieso seit Monaten wie geschmiert. Einzig General Mills ist absoluter Schrott in meinem Depot... Aber Realty bleibt neben den Schweizer Pharma-Werten weiter der solide Anker. Heute wird hier wohl ein wenig Geld abgezogen in die Zock-Werte, aber das ist aktuell ja erfreulich minimal. Die Richtung hier scheint zu stimmen.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.02.2026 7:53 Uhr
0
Absolut spitze! 👌.
H
Hoax123, 24.02.2026 22:22 Uhr
0

Net income available to common stockholders was $1.1 billion, or $1.17 per share AFFO was $4.28 per share Invested $6.3 billion; our pro-rata share was $6.2 billion at an initial weighted average cash yield of 7.3% Settled 42.0 million shares of outstanding forward sale agreements through our ATM program for gross proceeds of $2.4 billion Achieved a rent recapture rate of 103.9% on properties re-leased Bedeutet: AFFO übertroffen, sowohl eigene Ziele (4,25 $ - 4,27 $) als auch Analysten-Schätzung. Mehr investiert als geplant. Sehr starke Erneut-Vermietungszahlen (rent recapture rate). Wachstum AFFO 2026 geplant 4,38 $ - 4,42 $ ( 2,8 %). … Ich bin sehr zufrieden.

Danke.passt für mich alles und grade die neuvermietung überrascht positiv. Also weiter abwarten...
H
Hoax123, 24.02.2026 22:16 Uhr
1
Zahlen sehen ganz ok aus auf den ersten Blick. Mal schauen was draus gemacht wird. Lief ja (zumindest in USD) ganz gut
DividendenHebel
DividendenHebel, 24.02.2026 22:16 Uhr
7
Net income available to common stockholders was $1.1 billion, or $1.17 per share AFFO was $4.28 per share Invested $6.3 billion; our pro-rata share was $6.2 billion at an initial weighted average cash yield of 7.3% Settled 42.0 million shares of outstanding forward sale agreements through our ATM program for gross proceeds of $2.4 billion Achieved a rent recapture rate of 103.9% on properties re-leased Bedeutet: AFFO übertroffen, sowohl eigene Ziele (4,25 $ - 4,27 $) als auch Analysten-Schätzung. Mehr investiert als geplant. Sehr starke Erneut-Vermietungszahlen (rent recapture rate). Wachstum AFFO 2026 geplant 4,38 $ - 4,42 $ ( 2,8 %). … Ich bin sehr zufrieden.
DividendenHebel
DividendenHebel, 24.02.2026 20:16 Uhr
1
Ich probiere mich mal heute einer Glaskugel-Prognose. Nach den Zahlen (also am morgigen Börsentag) sackt Realty ab, wird dann aber die Tage danach langsam wieder hochgekauft. … Alles natürlich nur Rätselraten. Aber ich denke mal nicht, dass Realty für das kommende Jahr hohe (schwer erreichbare) Prognosen aufstellt und damit nicht die erhofften „schnellen“ Gewinne durch nur ungewisse Zinssenkungen einiger spekulativer Anleger befriedigt. Dafür sind die aktuellen Zinsen (und auch in 12 Monate in der Zukunft) einfach noch zu hoch. Zumindest ist der Kurs für die aktuellen Wachstumsaussichten eher zu hoch als zu niedrig. Aber zum Glück bin ich kein „Trader“. Würde daran innerlich nur verzweifeln. Ich freue mich lieber auf die nächste größere Dividenden-Erhöhung.
Minikohle
Minikohle, 24.02.2026 9:07 Uhr
0

@DividendenHebel, ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem: Es gibt zwar eine Watchlist mit interessanten Aktien, aber irgendwie bin ich gerade nirgends so richtig überzeugt. Vor ein paar Tagen bin ich in einem ETF-Forum auf einen neu aufgesetzten ETF (Global Quality Dividends Dist) von L&G gestoßen (A41L70). Der ETF ist im Januar aufgesetzt worden und ist ca. 20 Mio € groß. Das für mich schönste: Er zahlt monatlich.

Danke. Watchlist...
M
MuMu, 24.02.2026 7:10 Uhr
0
https://www.realtyincome.com/investors/press-releases/realty-income-announces-fourth-quarter-and-year-end-2025-earnings-release Ja, nach Börsenschluss
Devilshand81
Devilshand81, 24.02.2026 6:54 Uhr
1
Heute müssten Zahlen präsentiert werden ( earnings ) oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,88 %
Alle Diskussionen