REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,70
EUR
+2,29 % +1,23
22:26:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Dividendenpolitik von Realty Income. DividendenHebel prognostiziert eine leichte Erhöhung der Dividende und vermutet, dass eine größere Erhöhung später im Jahr erfolgen könnte. Duregar weist auf die Unsicherheiten im Immobilienmarkt hin und erwartet, dass Realty Income die Erhöhung hinauszögert. deusXTCmachina betont die Stabilität von Realty Income im Vergleich zu Konkurrenten und die Zuverlässigkeit der Dividenden, während zitsch mehr Wert auf die Höhe der Dividenden legt und andere Investitionsmöglichkeiten in Betracht zieht. Lenio2 sieht eine Kombination aus Stabilität und Dividendenhöhe als entscheidend an. Einige User diskutieren auch über den.
Kommentare 13.148
Mitch90,
18:35 Uhr
0
Moin Leute, wie seht ihr hier die Lage? Habe schon eine Weile einen Sparplan am laufen, doch den jetzigen Anstieg finde ich spannend weil Zinsen erhöht wurden, normalerweise fällt da RI.
DividendenHebel,
15:29 Uhr
0
Warum sind die Foren zu deutschen Aktien eigentlich so schlimm?
Das kann man sich dort echt nicht geben. Ich kann die auch nicht auf die Watchlist nehmen, da man sonst nicht mehr durchblickt bei den ganzen sinnlosen Kommentaren.
Ich hatte eine Nachricht zu VW vorbereitet aber nicht abgeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob da überhaupt normale Menschen unterwegs sind oder nur Bots und Trolle.
So macht das nämlich kein Spaß.
Traumtänzer90,
Gestern 5:28 Uhr
0
Nehme es zurück sie ist gestern angekommen [=
Traumtänzer90,
Gestern 5:24 Uhr
0
Bin bei flatex und warte auch noch auf die dividende...
n
nalkanal,
Montag 16:43 Uhr
1
Dann viel Freude damit, ich bin dort auch. Sind trotzdem die letzten.
n
PP79,
18. Jun 14:13 Uhr
1
Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni
Traumtänzer90,
17. Jun 20:49 Uhr
0
Zinsen bleiben stabil
D
Duregar,
11. Jun 21:05 Uhr
0
The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.
Hoffen wir das du recht behälst
DividendenHebel,
10. Jun 16:44 Uhr
2
The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026.
…
Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |