REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ging sich darum das jede Aktie hoch und runter geht und wie man etwas schneller Geld verdienen kann. Ich glaube erstmal nicht das sie dauerhaft unter 50€ geht. Das ist jedoch auch immer das Risiko beim Aktienhandel. Man muss sich in Geduld üben. Bei TKA hat es 1 Jahr gedauert bei DBK knapp 2 Jahre. Die Belohnung dieses Jahr war fürstlich. Bleiben sie cool. 🙂
Nein. Gibt es schlechte Unternehmens-News, die an mir vorbeigegangen sind? Du meinst, der Kurs steht dauerhaft unter 50€ demnächst? Ich bin bereits Mitte 50€. Ich habe auf eine mittelfristige (8-10 Jahre) Strategie bei O gesetzt. Nachdem ich bald ein Jahr mit O hinter mir habe und bisher nur rote Zahlen mit der Aktie geschrieben habe, schaue ich stirnrunzelnd in die Zukunft. Rentiert es sich O unter 15 Jahren zu halten? Da der FairValue der Aktie bei rund 70€ liegt, dachte ich mit 53€ einen guten EK zu haben. Aber der Kursverlauf belehrt mich eines anderen.
Geht mir genauso. Mittlerweile bin ich dermaßen von O (besser wäre das Kürzel: 0) genervt. Die Aktie verhagelt mir immer mehr die Rendite. Momentan ist das Marktsentiment sehr positiv - was macht O: Sinkflug. Was passiert erst, wenn die Stimmung wieder dreht? Mir graut es schon vor den nächsten Jahren, wenn ich lese, dass du 3 Jahre im Minus bist. Ich habe meine Buy-in auf 53,27€ verbilligt und komme nicht ins Kursplus. Die Dividende ist so gering, dass dauerhaft im Minus seit 9 Monaten bin, auch die Dividende eingerechnet. Die Aktie schafft es nicht, sich länger über 50€ zu halten. Mir taugt das Unternehmenskonzept, aber der Markt sagt jedes Mal: Die Aktie ist zu hoch bewertet - obwohl sie defacto unterbewertet ist.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |