Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,181 EUR
-1,60 % -0,149
09:33:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Guten Handelsstart meine Lieben 🔥
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0

Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?

Wolkenloser Himmel über der Ukraine Glasklares Kaufsignal
T
Therock75, 30.12.2024 8:42 Uhr
0
Danke.Bin mal auch dabei.👍🍀😊
P
Pansh, 30.12.2024 18:42 Uhr
0
Ab 9$ habe ich hier gespielt hoch runter immer was rausgezogen nun bin ich bei 11$ mit 1000 Stück hier drin und ich werde es auch bleiben.
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 10:48 Uhr
0
Nur mehr 21. Tage bis Trump die Führung wieder übernimmt
T
Therock75, 30.12.2024 8:11 Uhr
0
Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 13:33 Uhr
0

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!

Ich denke auch. Wir sehen uns "wieder"
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:00 Uhr
1

Meinst du die sind gut ?

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 12:57 Uhr
0

Q1 2025 🚀

Meinst du die sind gut ?
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 11:03 Uhr
0
Q1 2025 🚀
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 10:58 Uhr
0
Das wird ein super Start in das neue Jahr in diesen Winter sehe ich mindestens noch 200-300% bei Red Cat die Party wird steigen
A
AnBio, 26.12.2024 16:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich spannend aus
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:59 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PALLADYNE-AI-CORP-127525107/news/Palladyne-AI-Corp-Erreicht-mit-dem-ersten-autonomen-Verfolgungsflug-einer-kleinen-Drohne-einen-wich-48650171/
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:58 Uhr
0
Q1 2025 wird großartig 🔥
TradingWife
TradingWife, 26.12.2024 15:57 Uhr
0
Schöne Weihnachtsrallye Jungs 😘😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen