Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,907 EUR
-4,22 % -0,393
10:58:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
A
AnBio, 06.01.2025 20:08 Uhr
0
Was ein Verlauf heute
R
ROOLLEEY, 06.01.2025 18:26 Uhr
1
https://redcat.red/events/
A
AnBio, 06.01.2025 17:15 Uhr
0
Und dann der „Absturz“
TradingWife
TradingWife, 06.01.2025 15:48 Uhr
0
Happy Monday
R
ROOLLEEY, 03.01.2025 19:04 Uhr
0
Jeff Thompson CEO of Red Cat is Pumped Up For 2025 https://youtu.be/HJdhH7uBdK8
TradingWife
TradingWife, 03.01.2025 16:58 Uhr
0
Elon Musk work hard
P
Pansh, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Den 2. Dip habe ich wieder genutzt
A
AnBio, 02.01.2025 14:55 Uhr
0
Das ist also der Grund für den gestrigen Verlauf
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
Schlechte News
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/red-cat-nasdaqrcat-shares-gap-down-following-insider-selling-2024-12-31/
P
Pansh, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Hast du etwa den Dip von heute nicht mitgenommen ?
T
Therock75, 31.12.2024 10:58 Uhr
0
Denkst du das es dann nochmal einen Schub macht die 21 Tage ???🤔
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 10:48 Uhr
0
Nur mehr 21. Tage bis Trump die Führung wieder übernimmt
P
Pansh, 30.12.2024 18:42 Uhr
0
Ab 9$ habe ich hier gespielt hoch runter immer was rausgezogen nun bin ich bei 11$ mit 1000 Stück hier drin und ich werde es auch bleiben.
T
Therock75, 30.12.2024 8:42 Uhr
0
Danke.Bin mal auch dabei.👍🍀😊
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0

Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?

Wolkenloser Himmel über der Ukraine Glasklares Kaufsignal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen