Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,464 EUR
+0,88 % +0,074
09:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.387
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Analysten und Bewertung Drei Analysehäuser begleiten die Aktie mit positiven Einschätzungen: Ladenburg Thalmann hält an einem Kursziel von 20 Dollar fest, Northland Securities sieht das Papier bei 22 Dollar, Needham bei 17 Dollar. Für das zweite Quartal 2026 erwarten Analysten einen Umsatz von knapp 29 Millionen Dollar – und erstmals einen positiven Gewinn je Aktie von 0,01 Dollar.
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Zum Beispiel eine Firma wie Lockheed Martin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:35 Uhr
0
Ich denke, dass eventuell ein großer Player Red Cat, eventuell noch schluckt
B
BankerX, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
ich warte noch mal ab nehme an morgen kommen erneut verkäufe vor wochenende
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
Ich hab auch alles verkauft und bin nur mit einer kleinen Tranche von 20 Aktien drin
Michiback
Michiback, 19.03.2026 17:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/red-cat-aktie-wachstum-ohne-fahrplan-879727
M
MamaCoona, 19.03.2026 16:49 Uhr
0
Lief immerhin besser als nach den Q3 Zahlen. Mir war das hier zu heiß und ich bin letzte Woche schon raus, nachdem bei Ondas schon zu sehen war, dass 2 Umsatzkorrekturen nach oben, volle Pipeline etc. aktuell nicht reichen, um einen Absturz zu vermeiden 🙈
A
Aimsch82, 19.03.2026 16:12 Uhr
0
Naja mal sehen wo die Reise heute noch hin geht
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 16:08 Uhr
1
Sorry, ich werde dir keinen Anlage Tip geben. Das wäre unseriös, da meine Glaskugel manchmal Ausfälle hat
A
Aimsch82, 19.03.2026 15:59 Uhr
0

Abwarten bis es wieder seitwärts geht

Jetzt?
A
Aimsch82, 19.03.2026 15:28 Uhr
0
Geht immer weiter runter...
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 15:13 Uhr
0
Abwarten bis es wieder seitwärts geht
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 15:13 Uhr
0

Mist zu früh wieder rein

Ich auch…
S
Sunlady, 19.03.2026 14:57 Uhr
1
Mist zu früh wieder rein
B
Benni97, 19.03.2026 14:51 Uhr
0
Einsteigen ja oder nein
DrehDing
DrehDing, 19.03.2026 14:42 Uhr
0
Volatil ist es schon mal…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen