Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,965 EUR
+1,22 % +0,096
20:58:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.391
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Jetzt mal geschmeidig die 10€ ins Visier nehmen.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Na vielleicht ist der Spuk und völlig sinnfreie Abverkauf jetzt mal vorbei.
Michiback
Michiback, 6. Mai 16:06 Uhr
0
Bis jetzt wird nicht abverkauft
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:32 Uhr
1

hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen

Hoffe ich auch, zuzutrauen wäre es ihnen ja
D
DerMönch, 6. Mai 13:21 Uhr
0
hoffe nur nicht dass die Amis wieder um 1530 verkaufen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 13:16 Uhr
0
Na, wird doch. Ich frage mich eh ernsthaft wäre unter 9€ noch verkauft.
U
Un_bekannt12, 6. Mai 11:23 Uhr
0
Stimmt, Mitte 2024, dafür dieses Jahr auch schon bei 16,XX€.
Polizei2026
Polizei2026, 6. Mai 11:12 Uhr
0
Das Ding war vor kurzem auf 0,XX, sollte man nicht vergessen
U
Un_bekannt12, 6. Mai 10:56 Uhr
0

das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.

Das stimmt, mal schauen.
D
DerMönch, 6. Mai 10:40 Uhr
0
das die aber immer weiter sinkt stimmt mich nicht positiv.
Waldfleisch
Waldfleisch, 6. Mai 10:20 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/

Danke für den Artikel. Bin jetzt bei -20% und warte noch mit nachkaufen. Downside bis 6,90 EUR ca. (aktueller Kurs umgerechnet). Im schlimmsten (oder besten Fall?) knallt's nach den Zahlen in die eine oder andere Richtung. Morgen 22:00 Uhr. Spannende Woche hier in meinem Depot.
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:14 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/red-cat-1-510-umsatzwachstum-im-drohnensektor/
U
Un_bekannt12, 5. Mai 20:11 Uhr
0

Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger

Tja, das ist eine sehr gute Frage. Oder das andere gute alte Spiel, die Kleinanleger werden mit Verlust rausgedrängt und verkaufen panisch. Anschließend machen die großen sich die Taschen voll.
Michiback
Michiback, 5. Mai 20:05 Uhr
0
Wissen da die meisten schon wieder mehr wie die Normal Anleger
Polizei2026
Polizei2026, 5. Mai 19:55 Uhr
0
Next stop 5,40??
U
Un_bekannt12, 5. Mai 19:12 Uhr
0
Heute Abend oder morgen früh...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen