Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,162 EUR
+3,19 % +0,252
21:58:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
B
BankerX, 8. Mai 21:27 Uhr
0
hab nix gefunden aber bin ziemlich überzeugt dass die aktie wieder ab nächste woche hoch geht.
Michiback
Michiback, 8. Mai 20:55 Uhr
0
Gibt’s irgend sonst was aus den Earnings?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:40 Uhr
0
Das wird als negativ gesehen Barmittel gingen von 167,9 Mio. US-Dollar auf 131,9 Mio. US-Dollar seit dem 31. Dezember 2025 zurück Vorräte und vorausbezahlte Vorräte stiegen auf 62,7 Mio. US-Dollar von 30,4 Mio. US-Dollar Übernahme von Quaze hängt von der regulatorischen Freigabe unter dem Investment Canada Act ab
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:39 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RCAT/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-y-y-q1-gross-0hrwu79hni0v.html
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:38 Uhr
0
🤡🤡 werden auch Präsidenten, oder?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:28 Uhr
0
Was meint ihr halten die 8€
B
BankerX, 7. Mai 22:20 Uhr
0
also eps wird dan beim -0.22 usd liegen im vergleich mit dem erwarteten-0.14usd.Der Umsatz lag wahrscheinlich unter den Erwartungen und der Verlust pro Aktie war höher als erwartet Sollten wir nochmal guidance im Call nicht hören wird schlimm sein…schauen wir mal was noch aus dem call rauskommt.
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Bzw die Aussichten
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Earnings ?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0

Tendenz fallen bis jetzt

Aber warum
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:15 Uhr
0
Tendenz fallen bis jetzt
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:14 Uhr
0
Yahoo finance sehr volati
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:12 Uhr
1
Beim überfliegen der Quartalszahlen sieht doch alles ganz gut aus
B
BankerX, 7. Mai 22:11 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/222/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-yy-q1-gross-margins-increase-of-64-8-percent-points-yy-gross-margins-increase-199-sequentially-from-q4-2025 die zahlen sind da.
B
BankerX, 7. Mai 22:09 Uhr
1
ich bin mit meinem ek 11.72eur gerade 27% im minus werde aber durch zahlen halten.
Patienten
Patienten, 7. Mai 19:51 Uhr
0
Ja ne ist klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen