Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Trump den Stecker zieht wirds duster
M
MCDolar, 1. Jun 10:47 Uhr
0
Mir geht es bei dieser Aussage mehr um das gruppendynamisch,unkritisch Verhalten der Anleger.Da ist mehr Emotion als Ratio zu sehen.Der Markt der Mitbewerber ist gross und Abhängigkeit von Großkunden war auch für mittelgroße Unternehmen jeglicher Art schon immer heikel.Bald wird auch vermehrt auf solide Kennzahlen geschaut.Noch schrecken negative und 100 Kgv s nicht ab.Aber das wird kommen.Dann gilt richtiges Timing.
Kellog
Kellog, 1. Jun 9:16 Uhr
0

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?

Es gibt immer ein, zwei Firmen die mehr von einem Aufwind in einem Sektor profitieren wie andere.
Mixer65
Mixer65, 1. Jun 8:37 Uhr
0

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.

Was meinst du mit ein, zwei richtig durchstarten ?
Kellog
Kellog, 1. Jun 7:27 Uhr
0

Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.

Ja, das die Aktien danach wieder abstürzen glaube ich allerdings nicht. Neue Welt. Cannabis ist da weniger ein "Partner" der Regierung als Defens/Drohnen Sektor. Ich denke die werden alle gut weg kommen und ein, zwei richtig durchstarten.
Patienten
Patienten, 29. Mai 19:31 Uhr
0
Hoppla, bin angenehm überrascht nach dem Anstieg gestern. Hoffentlich ändert der Clown aus Übersee nicht am Wochenende seine Meinung....
Patienten
Patienten, 29. Mai 16:37 Uhr
0
Um 23 Uhr bei 11 € schließen. Sollte es so kommen, wir das ein gute/spannende 23 KW.
Patienten
Patienten, 29. Mai 12:20 Uhr
1
Der Drops ist noch nicht gerutscht
Mixer65
Mixer65, 29. Mai 10:36 Uhr
1
Wartet mal die Luftfahrt Messe in Berlin ab, da sind etliche Drohnenspezialisten da , vielleicht bringt das ja paar Cent 🤷‍♂️
M
MCDolar, 29. Mai 9:55 Uhr
0
Es ist gerade wie einst beim ersten Cannabis-Hype...leider nicht mehr rational ...sondern Glücksspiel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29. Mai 8:27 Uhr
0
Die Shorties bluten
DrehDing
DrehDing, 29. Mai 6:36 Uhr
0

War gestern noch mit 20 % minus heute mit 10 % plus verkauft mir ist das aktuell zu heiß und vor allem auch nicht irgendwie rational erklärbar

Ging mir genau gleich. Bin auch mit 11% Gewinn erstmal raus. Sollte heute ein rücksetzer kommen steige ich mit kleiner Tranche wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen