Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,380
EUR
-6,79 % -0,611
20:22:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
R
ROOLLEEY,
03.03.2025 15:47 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/davidhambling/2025/03/03/us-drones-team-up-to-find-and-track-targets/
T
Tobitop,
03.03.2025 13:12 Uhr
0
Die Zahlen der Firma sehen ja nicht so rosig aus. Die haben aber glaube erst ohne Ende investiert. Meint ihr es könnte daran liegen?
T
c
cera,
03.03.2025 10:11 Uhr
0
An den 27.01. kann ich mich erinnern... das war ein Montag und ich musste wieder arbeiten.... was du schreibst überlese ich in der Regel
Pansh,
02.03.2025 12:29 Uhr
0
Werda1812 und cera könnt ihr euch noch an den 27.01. erinnern als ich meinte das es 4$ wird ? Es fehlen nur noch 2 $ , dann sind sie erreicht .
T
Tobitop,
28.02.2025 22:33 Uhr
0
Ich bin mit 9,30Euro noch drin. Ich hoffe das sich die Zahlen schnell wieder erholen.
R
ROOLLEEY,
28.02.2025 19:08 Uhr
0
Zusammenfassung des Investorentags
r/RedCatHoldings
StrawberrySuperb9229
* Mit Palantirs Warp Speed wird Palantir dazu beitragen, die Skalierbarkeit und Produktion von Red Cat sicherzustellen.
* LRP-Vertragsabschluss wird im März veröffentlicht.
* Red Cat ist das am besten positionierte Unternehmen, in dem ich je war" - Jeff, CEO
* Der Web-Controller (Warfighter Electronic Bridge) wird Teil des Black-Widow-Systems für die SRR sein, was die Kosten pro System um weitere 13.000 Euro erhöhen wird. Sie sind zuversichtlich, dass es für MRR verwendet werden wird.
* Die volle Produktionsrate wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 erreicht.
* Die Flightwave-Anlage in Long Beach wird im März mit der Auslieferung von Produkten beginnen (Edge130, bald unter dem Namen Trichon bekannt).
* Black Widow wird im Rahmen der Partnerschaft mit Sentien in die Schwarmtechnologie einsteigen, die 20-80 Drohnen in der Luft hält.
* Die NATO steht nicht außer Frage. Jeff erwähnte: "Er ist extrem optimistisch in Bezug auf die NATO".
* Red Cat hat derzeit die längste Flugzeit mit seinen Produkten. Die Armee verlangt immer bessere Kameras und längere Flugzeiten.
* Die Luftwaffe ist der größte Kunde von Red Cat.
* Das Rechtsteam von Red Cat betonte die riesige Chance, die sich dem Unternehmen auch auf dem Drohnenmarkt bietet, da DJI nun verboten ist. Die USA gaben 1 Mrd. Euro für DJI aus.
https://www.reddit.com/r/RedCatHoldings/comments/1izoddf/investor_day_recap/
W
ROOLLEEY,
25.02.2025 18:24 Uhr
0
Red Cat's Drone Innovations at IDEX 2025: Enhancing Reconnaissance for Defense
https://youtu.be/cIo6CsS78Jc
T
Tobitop,
25.02.2025 11:31 Uhr
0
laut Prognosen soll es wieder zwischen 12 und 15 $ hochgehen. bin mir aber nicht so sicher 🙈.
W
T
Tobitop,
24.02.2025 16:21 Uhr
0
weiter steigen oder sich nicht mehr erholen😅. heute ist ja mal wieder Vollkatastrophe. kann das immer noch am Verfallsdatum liegen?
T
Tobitop,
24.02.2025 15:25 Uhr
0
weil die Aktie so extrem abgesackt ist laut Prognose nicht mehr wirklich hochkommen soll. ich möchte selbstverständlich das die Aktie weiter steigt als 10,7.😅
c
cera,
24.02.2025 15:13 Uhr
0
Warum willst du denn für 10,xx wieder verkaufen?
T
Tobitop,
24.02.2025 13:48 Uhr
0
hi, ich bin dummerweise mit 10,7 rein. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Aktie wieder über die 10,7 kommt? lg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |