Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,380 EUR
-6,79 % -0,611
20:22:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
R
ROOLLEEY, 03.03.2025 15:47 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/davidhambling/2025/03/03/us-drones-team-up-to-find-and-track-targets/
T
Tobitop, 03.03.2025 13:12 Uhr
0
Die Zahlen der Firma sehen ja nicht so rosig aus. Die haben aber glaube erst ohne Ende investiert. Meint ihr es könnte daran liegen?
T
Tobitop, 03.03.2025 13:10 Uhr
0

Werda1812 und cera könnt ihr euch noch an den 27.01. erinnern als ich meinte das es 4$ wird ? Es fehlen nur noch 2 $ , dann sind sie erreicht .

Meinst du die erreichen wir und die Aktie wird sich wieder erholen?
c
cera, 03.03.2025 10:11 Uhr
0
An den 27.01. kann ich mich erinnern... das war ein Montag und ich musste wieder arbeiten.... was du schreibst überlese ich in der Regel
P
Pansh, 02.03.2025 12:29 Uhr
0
Werda1812 und cera könnt ihr euch noch an den 27.01. erinnern als ich meinte das es 4$ wird ? Es fehlen nur noch 2 $ , dann sind sie erreicht .
T
Tobitop, 28.02.2025 22:33 Uhr
0
Ich bin mit 9,30Euro noch drin. Ich hoffe das sich die Zahlen schnell wieder erholen.
R
ROOLLEEY, 28.02.2025 19:08 Uhr
0
Zusammenfassung des Investorentags r/RedCatHoldings StrawberrySuperb9229 * Mit Palantirs Warp Speed wird Palantir dazu beitragen, die Skalierbarkeit und Produktion von Red Cat sicherzustellen. * LRP-Vertragsabschluss wird im März veröffentlicht. * Red Cat ist das am besten positionierte Unternehmen, in dem ich je war" - Jeff, CEO * Der Web-Controller (Warfighter Electronic Bridge) wird Teil des Black-Widow-Systems für die SRR sein, was die Kosten pro System um weitere 13.000 Euro erhöhen wird. Sie sind zuversichtlich, dass es für MRR verwendet werden wird. * Die volle Produktionsrate wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 erreicht. * Die Flightwave-Anlage in Long Beach wird im März mit der Auslieferung von Produkten beginnen (Edge130, bald unter dem Namen Trichon bekannt). * Black Widow wird im Rahmen der Partnerschaft mit Sentien in die Schwarmtechnologie einsteigen, die 20-80 Drohnen in der Luft hält. * Die NATO steht nicht außer Frage. Jeff erwähnte: "Er ist extrem optimistisch in Bezug auf die NATO". * Red Cat hat derzeit die längste Flugzeit mit seinen Produkten. Die Armee verlangt immer bessere Kameras und längere Flugzeiten. * Die Luftwaffe ist der größte Kunde von Red Cat. * Das Rechtsteam von Red Cat betonte die riesige Chance, die sich dem Unternehmen auch auf dem Drohnenmarkt bietet, da DJI nun verboten ist. Die USA gaben 1 Mrd. Euro für DJI aus. https://www.reddit.com/r/RedCatHoldings/comments/1izoddf/investor_day_recap/
W
Werder1812, 25.02.2025 20:36 Uhr
0

Red Cat's Drone Innovations at IDEX 2025: Enhancing Reconnaissance for Defense https://youtu.be/cIo6CsS78Jc

Danke immer für deine Infos. Wie ist deine Einschätzung zum aktuellen Abverkauf?
R
ROOLLEEY, 25.02.2025 18:24 Uhr
0
Red Cat's Drone Innovations at IDEX 2025: Enhancing Reconnaissance for Defense https://youtu.be/cIo6CsS78Jc
T
Tobitop, 25.02.2025 11:31 Uhr
0
laut Prognosen soll es wieder zwischen 12 und 15 $ hochgehen. bin mir aber nicht so sicher 🙈.
W
Werder1812, 25.02.2025 11:22 Uhr
0

Das wird sie auch

Läuft aber massiv in die falsche Richtung
T
Tobitop, 24.02.2025 16:21 Uhr
0
weiter steigen oder sich nicht mehr erholen😅. heute ist ja mal wieder Vollkatastrophe. kann das immer noch am Verfallsdatum liegen?
A
AnBio, 24.02.2025 16:16 Uhr
0
Das wird sie auch
T
Tobitop, 24.02.2025 15:25 Uhr
0
weil die Aktie so extrem abgesackt ist laut Prognose nicht mehr wirklich hochkommen soll. ich möchte selbstverständlich das die Aktie weiter steigt als 10,7.😅
c
cera, 24.02.2025 15:13 Uhr
0
Warum willst du denn für 10,xx wieder verkaufen?
T
Tobitop, 24.02.2025 13:48 Uhr
0
hi, ich bin dummerweise mit 10,7 rein. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Aktie wieder über die 10,7 kommt? lg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen