Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,822 EUR
-1,12 % -0,089
14:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Michiback
Michiback, 13. Mai 12:53 Uhr
0
Ist das wieder weil Rüstung gerade wieder Richtung Süden geht
B
Bull4Live, 12. Mai 22:21 Uhr
0

https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/223/red-cat-announces-proposed-public-offering-of-common-stock

Zunächst einmal sollte man Ruhe bewahren und nachkaufen.Dies wird den Preis vorübergehend senken, aber dem Unternehmen langfristig zugutekommen.
W
Werder1812, 12. Mai 22:08 Uhr
0
https://ir.redcatholdings.com/news-events/press-releases/detail/223/red-cat-announces-proposed-public-offering-of-common-stock
M
MamaCoona, 12. Mai 6:53 Uhr
1
Bei TR stand gestern, dass Red Cats Tochtergesellschaft Teal Drones einen 9.5 Mio Auftrag vom US-Verteidigungsministerium erhalten hat. Ondas hats aber auch hochgezogen 🤷
Waldfleisch
Waldfleisch, 11. Mai 21:36 Uhr
0
10% brauchen News? Geht auch 10% ohne News runter 👇 Aber gerne noch paar mal hoch. 🚀 - fast wäre mir so ein richtiger Tauchgang lieber (gewesen?) - hätte ich nochmal nachgeschoben.
Michiback
Michiback, 11. Mai 21:16 Uhr
0
Was geht heute ? Keine News
B
BankerX, 8. Mai 21:27 Uhr
0
hab nix gefunden aber bin ziemlich überzeugt dass die aktie wieder ab nächste woche hoch geht.
Michiback
Michiback, 8. Mai 20:55 Uhr
0
Gibt’s irgend sonst was aus den Earnings?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:40 Uhr
0
Das wird als negativ gesehen Barmittel gingen von 167,9 Mio. US-Dollar auf 131,9 Mio. US-Dollar seit dem 31. Dezember 2025 zurück Vorräte und vorausbezahlte Vorräte stiegen auf 62,7 Mio. US-Dollar von 30,4 Mio. US-Dollar Übernahme von Quaze hängt von der regulatorischen Freigabe unter dem Investment Canada Act ab
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:39 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/RCAT/red-cat-reports-q1-2026-q1-revenue-growth-of-849-y-y-q1-gross-0hrwu79hni0v.html
Patienten
Patienten, 7. Mai 22:38 Uhr
0
🤡🤡 werden auch Präsidenten, oder?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:28 Uhr
0
Was meint ihr halten die 8€
B
BankerX, 7. Mai 22:20 Uhr
0
also eps wird dan beim -0.22 usd liegen im vergleich mit dem erwarteten-0.14usd.Der Umsatz lag wahrscheinlich unter den Erwartungen und der Verlust pro Aktie war höher als erwartet Sollten wir nochmal guidance im Call nicht hören wird schlimm sein…schauen wir mal was noch aus dem call rauskommt.
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Bzw die Aussichten
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Earnings ?
Michiback
Michiback, 7. Mai 22:19 Uhr
0

Tendenz fallen bis jetzt

Aber warum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 Investmentchancen -2,99 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 Investmentchancen -2,99 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen