Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,18 EUR
+0,12 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
Mixer65
Mixer65, 17. Jun 17:27 Uhr
1

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen

Ja , ich wünsche es natürlich auch uns allen hier Investierten !
Michiback
Michiback, 16. Jun 22:25 Uhr
0

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃

Wäre für alle Anleger schön, wenn deine 14-15 € bis Oktober kämen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16. Jun 19:46 Uhr
0
Bei 9€ steige ich wieder ein.
S
Sunlady, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Und wieder 10% Minus
Mixer65
Mixer65, 10. Jun 7:08 Uhr
0

Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben

Wie gesagt, nur meine Meinung . Leg es auf Vorlage und lass uns im Oktober noch mal drauf schauen ob ich recht hatte . 👍🥃
Michiback
Michiback, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Warum sollte sie das bis dahin wird sie bestimmt nicht schwarze Zahlen schreiben
Mixer65
Mixer65, 9. Jun 20:08 Uhr
0

WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.

Ich denke das die Katze bis Ende Oktober bei 14-15€ steht ! Das ist aber nur meine ganz persönliche Einschätzung und keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung !
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:48 Uhr
0
WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Red Cat landet einen neuen Auftrag rund um die Black-Widow-Drohnen der US-Armee, doch die Aktie fällt dennoch deutlich. Der Grund liegt weniger im Auftrag selbst als in der Erwartungshaltung: Nach der starken Rally wirkt das „News“-Signal vielerorts wie ein klassischer Verkauf nach Bekanntwerden. Gleichzeitig bleibt die Bewertung der wunde Punkt, während Analysten Fortschritte bei Lieferfähigkeit, Umsätzen und KI-basierten Auswertungssystemen einfordern. Für Anleger entscheidet sich nun, ob sich die Verteidigungsstory in belastbare Margen übersetzt.
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Bin aber mal gespannt, wann es sich stabilisiert, ob wir bei 9,50 € halt machen oder ob es tiefer geht
Michiback
Michiback, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Ich bin echt froh, dass ich mit Plus ausgestiegen bin.
Mixer65
Mixer65, 7. Jun 15:10 Uhr
0
Nein , die nennen sich jetzt nur um in Green Dog !
S
Sunlady, 5. Jun 20:45 Uhr
0
Ist der Mistladen insolvent
M
MCDolar, 1. Jun 16:02 Uhr
0
Und wenn er nur tut,um die Aktie zu manipulieren...er hat im ersten Quartal fast 3000 Trades gemacht bzw.ausführen lassen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 1. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Trump den Stecker zieht wirds duster
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen