Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

10,18 USD
-4,23 % -0,45
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.386
C
Chris_capital, 23.11.2024 9:13 Uhr
0
So es geht ab… 9,95 Dollar in den usa.. werden hier schnell die 12-15 Dollar sehen. Bin seit 7 Dollar dabei 👍
c
cera, 22.11.2024 16:38 Uhr
0
Ich glaube es nicht... es hört nicht auf 🎢
R
Rafa1968, 22.11.2024 16:34 Uhr
0
Geht hoffentlich noch Richtung 10 🚀
c
cera, 22.11.2024 14:40 Uhr
0

Finde es voll spannend kannst doch Mal selber reinlesen? https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/11/21/buy-sell-or-hold-zeta-stock-at-23/

Oha... was passiert da 😵‍💫
c
cera, 22.11.2024 13:46 Uhr
0
Wenn das so weitergeht... maybe soon....😉
H
Heckki, 22.11.2024 11:56 Uhr
0
Die Frage ist eher wann wir zweistellig sind
R
Rafa1968, 22.11.2024 11:09 Uhr
0
Auf geht’s Richtung stimmt 👍
c
cera, 22.11.2024 11:05 Uhr
0
Sorry meinte 8.50$
c
cera, 22.11.2024 10:48 Uhr
0
Ich habe den Eindruck das wir stramm auf die 8$ marschieren...
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 18:22 Uhr
0

was ist denn mit dir... bist du auf Promo Tour? 3 Posts und 2 mal Zeta erwähnt... bist du überhaupt investiert?

Finde es voll spannend kannst doch Mal selber reinlesen? https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/11/21/buy-sell-or-hold-zeta-stock-at-23/
M
MicroCapBull, 21.11.2024 18:09 Uhr
0
Wer auf Aktien "ballert", muss aufpassen, dass die Aktie nicht zurueck ballert 😂
c
cera, 21.11.2024 17:29 Uhr
0
😁😁😁 der/die war lustig....
ChiefFallingKnife
ChiefFallingKnife, 21.11.2024 17:12 Uhr
0
@cera, ich hoffe, die preussische Nacht hat dich vor ZETA bewahrt :)
c
cera, 21.11.2024 15:26 Uhr
0
so 6,90€ ask sind schon mal da... ciao
c
cera, 21.11.2024 15:25 Uhr
0

Bei 7€ verkauf ich und Baller noch mehr bei ZETA rein

was ist denn mit dir... bist du auf Promo Tour? 3 Posts und 2 mal Zeta erwähnt... bist du überhaupt investiert?
H
Heckki, 21.11.2024 15:06 Uhr
0
Ob da mehr Wachstum drinnen ist bezweifle ich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen