Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,981 EUR
-3,42 % -0,318
19:54:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.11.2024 13:45 Uhr
0
Heute geht hier nix mehr. Das Volumen ist ja mehr als niedrig. Bzw. weniger als niedrig.
G
Gast-754702400, 25.11.2024 9:43 Uhr
0
Heute gibt's einen prallen Ständer.
H
Heckki, 24.11.2024 10:22 Uhr
0
Sehe ich genauso die Aktie hat noch viel Potential.
C
Chris_capital, 23.11.2024 9:13 Uhr
0
So es geht ab… 9,95 Dollar in den usa.. werden hier schnell die 12-15 Dollar sehen. Bin seit 7 Dollar dabei 👍
c
cera, 22.11.2024 16:38 Uhr
0
Ich glaube es nicht... es hört nicht auf 🎢
R
Rafa1968, 22.11.2024 16:34 Uhr
0
Geht hoffentlich noch Richtung 10 🚀
c
cera, 22.11.2024 14:40 Uhr
0

Finde es voll spannend kannst doch Mal selber reinlesen? https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/11/21/buy-sell-or-hold-zeta-stock-at-23/

Oha... was passiert da 😵‍💫
c
cera, 22.11.2024 13:46 Uhr
0
Wenn das so weitergeht... maybe soon....😉
H
Heckki, 22.11.2024 11:56 Uhr
0
Die Frage ist eher wann wir zweistellig sind
R
Rafa1968, 22.11.2024 11:09 Uhr
0
Auf geht’s Richtung stimmt 👍
c
cera, 22.11.2024 11:05 Uhr
0
Sorry meinte 8.50$
c
cera, 22.11.2024 10:48 Uhr
0
Ich habe den Eindruck das wir stramm auf die 8$ marschieren...
TradingWife
TradingWife, 21.11.2024 18:22 Uhr
0

was ist denn mit dir... bist du auf Promo Tour? 3 Posts und 2 mal Zeta erwähnt... bist du überhaupt investiert?

Finde es voll spannend kannst doch Mal selber reinlesen? https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/11/21/buy-sell-or-hold-zeta-stock-at-23/
M
MicroCapBull, 21.11.2024 18:09 Uhr
0
Wer auf Aktien "ballert", muss aufpassen, dass die Aktie nicht zurueck ballert 😂
c
cera, 21.11.2024 17:29 Uhr
0
😁😁😁 der/die war lustig....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen