Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3
67,70
EUR
+1,35 % +0,90
11:07:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 639
OstholsteinerJung,
18.03.2026 18:33 Uhr
1
Alter: Redcare und Hello Fresh ist so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Völlig anderes Segment beide Unternehmen. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Online Vertrieb
Esgehtbergab,
18.03.2026 19:02 Uhr
1
Deine Fixierung auf Verluste anderer ist fast schon rührend, EsGehtVoran – ein klassischer Reflex von jemandem, der im echten Leben nichts zu melden hat und sich deshalb an den Depots und Verlusten anderer aufgeilt. Während andere reales Kapital bewegen und Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzen, bist du nur der traurige Statist in deiner eigenen Börsennews-Simulation.
Dein Vokabular aus der untersten Schublade der Schinkenstraße – ‚Klomeise‘, ‚🚽‘ – beweist nur eins: Deine intellektuelle Insolvenz ist längst amtlich. Außer einem Demo-Konto und der Aufmerksamkeit, die du dir hier durch primitives Dauer-Gepöbel erschleichst, hast du absolut nichts vorzuweisen. Trink deinen Eimer aus, Majorka, und spiel weiter Monopoly mit deinen bunten Pixeln – für die echte Welt fehlt dir schlicht das Format und vor allem die Eier in der Hose. 🍷🤡📉
EsGehtVoran,
18.03.2026 17:12 Uhr
0
Nur mal zur Erinnerung.
Und wo steht der Kurs heute ❓️🤔⬇️⬇️⬇️🚽
Mit den Worten von 007 droht hier eine Insolvenz ❓️🤔
Wie hoch sind deine Verluste Klomeise ❓️
20,30,oder 40K 🙈😱💣💥
EsGehtVoran,
18.03.2026 17:08 Uhr
0
Wer hier seine Aktien nicht bei 70€ verkauft hat wartet wahrscheinlich auf einen Totalverlust wie bei HELLOFRESH.
Traurig 📉⬇️⬇️⬇️🚽💣💥🙈😱
Kohlmeise3,
18.03.2026 17:04 Uhr
0
Wer jetzt noch seine Verkauft gehört wie die 🤡in die Anstalt.😅😂🤣👎🤡👎
Kohlmeise3,
18.03.2026 17:03 Uhr
0
Wenn die Kriege vorbei sind werden hier Kurse kommen wo manche hier noch nicht dran glauben.😉
Kohlmeise3,
18.03.2026 17:02 Uhr
0
Fünf Jahres Tief es ist nur noch ein Frage der Zeit wann der Rebound einsetzt.😁👍😉
Kohlmeise3,
18.03.2026 16:59 Uhr
0
Bei 38€ wieder gekauft.
Ich habe Zeit.😉
Über 80€ können die Shortys dann welche von mir zurück kaufen.😅😂🤣
Esgehtbergab,
16.03.2026 8:12 Uhr
2
Dass du Einstiegskurse auswendig lernst, unterstreicht nur dein trauriges Dasein als Fanboy ohne eigenes Leben. Während die Allgemeinheit hier mit realem Kapital im Feuer steht und Volatilität aushält, sitzt du mit deinem virtuellen Spielgeld-Depot auf der Tribüne und wirfst mit Dreck.
Fakt ist: Reale Verluste kann man aussitzen oder drehen – deine intellektuelle Insolvenz und dein virtuelles Luftschloss bei Börsennews hingegen sind final. Du bist und bleibst der einzige ‚The One and Only‘, der den Unterschied zwischen echtem Risiko und einem Sangria-Rausch an der Schinkenstraße nicht begreift. Spiel weiter Monopoly, EsGehtVoran, und belästig die Leute nicht, die tatsächlich echtes Geld im Spiel haben. 🍷🤡📉
EsGehtVoran,
13.03.2026 17:07 Uhr
0
Wie hoch sind deine Verluste hier?
Du bist bei 110€ hier eingestiegen.
Den Rest kennst du ja 😭
📉⬇️🌞⬇️💣💥🔪
Kohlmeise3,
12.03.2026 12:30 Uhr
0
Mal sehen wann wir die 50€ 60€ sehen und ich aus einem Depot den Gewinn raus ziehen kann.👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |