Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

65,98 EUR
-1,24 % -0,83
22:33:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 642
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 11:59 Uhr
0
Die Kurse hier bei Doc Morris und vielen anderen Aktien sind nur noch lächerlich.👎
z
zsclions, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
omg crash!! drecksbanken
z
zsclions, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
kann ja nur aufwärts gehen nach dem grossen absturz gestern.
z
zsclions, 19.03.2026 7:33 Uhr
0
docmorris mit guten zahlen heute.wird redcare auch auftrieb geben richtung 40euro wieder heute.
z
zsclions, 19.03.2026 6:46 Uhr
0
denke bald wird es eine übernahme geben bei dem billigen kurs.umsatz 3mia MK nur noch 700 mio.rsi fast bei null.total überverkauft!
studie8888
studie8888, 18.03.2026 23:05 Uhr
0
Optionentrader schlauer Spruch, wie lange hast du PP gehalten? 3 Jahre und als du verkaufen konntest, mit, ich gebe zu, sehr kleinen Gewinn, hast du weitergehalten um mit -40% zu verkaufen. Ironie: du hast verkauft und einen Tag später geht der Kurs steil und die Wochen Tage danach. Ich will mich jetzt aber wirklich nicht über Verluste freuen ☝️
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Gehe besser in die Klapse.😂
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Monopoly Depot 👎🤡👎😜🤡
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
EsGehtVoran der größte 🤡 und Alkoholiker im ganzen Forum.😅😂🤣🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:24 Uhr
0
Super erkannt 👍😁
optionentrader3
optionentrader3, 18.03.2026 19:11 Uhr
0

Deine Fixierung auf Verluste anderer ist fast schon rührend, EsGehtVoran – ein klassischer Reflex von jemandem, der im echten Leben nichts zu melden hat und sich deshalb an den Depots und Verlusten anderer aufgeilt. Während andere reales Kapital bewegen und Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzen, bist du nur der traurige Statist in deiner eigenen Börsennews-Simulation. Dein Vokabular aus der untersten Schublade der Schinkenstraße – ‚Klomeise‘, ‚🚽‘ – beweist nur eins: Deine intellektuelle Insolvenz ist längst amtlich. Außer einem Demo-Konto und der Aufmerksamkeit, die du dir hier durch primitives Dauer-Gepöbel erschleichst, hast du absolut nichts vorzuweisen. Trink deinen Eimer aus, Majorka, und spiel weiter Monopoly mit deinen bunten Pixeln – für die echte Welt fehlt dir schlicht das Format und vor allem die Eier in der Hose. 🍷🤡📉

Naja, wenn hier jemand mit EK 100€ oder noch höher gekauft hat und bei 37€ immer noch "die Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzt" (toller Spruch aus irgendeinem Börsen 1x1 🤣) oder permanent in fallende Kurse sogar noch nachgekauft hat, dann kann man dessen Eignung für die Börse durchaus auch anzweifeln. Aussitzen ist oft alles andere als von Erfolg gekrönt. Volatilität bedeutet Schwankungen in beide Richtungen. Hier kann man seit rund einem Jahr aber nur eine einzige Richtung erkennen. In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: man macht sich nicht über die Verluste anderer lustig.
E
Esgehtbergab, 18.03.2026 19:02 Uhr
1

Nur mal zur Erinnerung. Und wo steht der Kurs heute ❓️🤔⬇️⬇️⬇️🚽 Mit den Worten von 007 droht hier eine Insolvenz ❓️🤔 Wie hoch sind deine Verluste Klomeise ❓️ 20,30,oder 40K 🙈😱💣💥

Deine Fixierung auf Verluste anderer ist fast schon rührend, EsGehtVoran – ein klassischer Reflex von jemandem, der im echten Leben nichts zu melden hat und sich deshalb an den Depots und Verlusten anderer aufgeilt. Während andere reales Kapital bewegen und Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzen, bist du nur der traurige Statist in deiner eigenen Börsennews-Simulation. Dein Vokabular aus der untersten Schublade der Schinkenstraße – ‚Klomeise‘, ‚🚽‘ – beweist nur eins: Deine intellektuelle Insolvenz ist längst amtlich. Außer einem Demo-Konto und der Aufmerksamkeit, die du dir hier durch primitives Dauer-Gepöbel erschleichst, hast du absolut nichts vorzuweisen. Trink deinen Eimer aus, Majorka, und spiel weiter Monopoly mit deinen bunten Pixeln – für die echte Welt fehlt dir schlicht das Format und vor allem die Eier in der Hose. 🍷🤡📉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 18:33 Uhr
1

Wer hier seine Aktien nicht bei 70€ verkauft hat wartet wahrscheinlich auf einen Totalverlust wie bei HELLOFRESH. Traurig 📉⬇️⬇️⬇️🚽💣💥🙈😱

Alter: Redcare und Hello Fresh ist so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Völlig anderes Segment beide Unternehmen. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Online Vertrieb
z
zsclions, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
zu starkes minus ohne grund!
z
zsclions, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
manipulation die börsenaufsicht muss ermitteln!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 17:13 Uhr
0

EK 40€ in dem dritten Depot also im Plus 😉👍😁

Wie geht das denn 🤔❓️🙈🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen