Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,87 USD
-4,29 % -0,04
14:05:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:05 Uhr
0
Schöner Anstieg haha…
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:06 Uhr
0

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?
e
ernesto62, 21.08.2024 18:15 Uhr
1

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?

Wenn clearing Zulassung da ist
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
e
ernesto62, 21.08.2024 19:33 Uhr
0
Würde gerne verkaufen geht ned
f
fcsyg, 21.08.2024 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
Wir dürfen wieder zuschauen
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
RedHill Biopharma’s (Nasdaq: RDHL) Talicia launched in the United Arab Emirates (UAE) triggering RedHill’s eligibility for additional potential milestone payments, minimum sales payments and tiered royalties
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 14:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋
e
ernesto62, 21.08.2024 11:20 Uhr
0

Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀

Ich habe plus von 30 K :-)
F
FreddyG, 21.08.2024 10:25 Uhr
0
Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀
F
FreddyG, 21.08.2024 10:21 Uhr
0
Der zweite, den ich hier schon miterlebe
e
ernesto62, 21.08.2024 8:22 Uhr
0
Stimmt 3. rs oder
F
FreddyG, 21.08.2024 7:36 Uhr
0
Eigentlich müsste das Forum 3.0 heissen 😉
e
ernesto62, 21.08.2024 6:30 Uhr
0
Könnt ihr handeln?
basti22
basti22, 20.08.2024 19:50 Uhr
0
Aha grün …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen