Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,87 USD
-4,29 % -0,04
14:05:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:21 Uhr
0
DWP
e
ernesto62, 21.08.2024 21:16 Uhr
0

… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻

Welcher Broker ? Frankfurter Börse ist immer noch ausgesetzt
B
Bazzilie, 21.08.2024 21:14 Uhr
0
Da sind wir Tr Nutzer wohl dann raus
XQuise
XQuise, 21.08.2024 21:01 Uhr
0
… nur zur Info, ich kann wieder verkaufen… ist umgestellt 🤗💪🏻
2
2150, 21.08.2024 20:15 Uhr
0
Abwicklungserklärung für den Broker heißt das Zauberwort. Da sie über 5 Dollar liegt, sollte dies relativ fix gehen, meist zwischen fünf bis 10 Werktage. Es kann jedoch auch sein, es passiert gar nichts (Jagx etc)
e
ernesto62, 21.08.2024 19:33 Uhr
0
Würde gerne verkaufen geht ned
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
e
ernesto62, 21.08.2024 18:15 Uhr
1

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?

Wenn clearing Zulassung da ist
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:06 Uhr
0

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:05 Uhr
0
Schöner Anstieg haha…
f
fcsyg, 21.08.2024 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
Wir dürfen wieder zuschauen
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
RedHill Biopharma’s (Nasdaq: RDHL) Talicia launched in the United Arab Emirates (UAE) triggering RedHill’s eligibility for additional potential milestone payments, minimum sales payments and tiered royalties
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 14:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋
e
ernesto62, 21.08.2024 11:20 Uhr
0

Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀

Ich habe plus von 30 K :-)
F
FreddyG, 21.08.2024 10:25 Uhr
0
Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
8 Strategy B -4,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen