Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,8601 USD
-5,38 % -0,0489
22:42:39 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
m
marcifks, 22.08.2024 15:20 Uhr
0

Im Pre schon einen Dollar verloren - sieht so aus als hätte ich die Situation leider richtig eingeschätzt. Vermutlich geht das heute und morgen so weiter.

Abwarten 😉
G
Genesys, 22.08.2024 14:38 Uhr
2
Im Pre schon einen Dollar verloren - sieht so aus als hätte ich die Situation leider richtig eingeschätzt. Vermutlich geht das heute und morgen so weiter.
e
ernesto62, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht verkaufen
Fozzie
Fozzie, 22.08.2024 12:00 Uhr
0

Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann

Ja aus meinen damals 20000 sind jetzt 20 geworden das ist 1:1000 nicht 100 Mein Ek liegt im Nirwana. Aber ich freue mich wenn es mal ab und an Grün ist.
B
BetterAsYou, 22.08.2024 10:39 Uhr
0
Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann
N
Nutzloser, 22.08.2024 9:44 Uhr
0
mir wird schon mal das neu EK angezeigt .lach
e
ernesto62, 22.08.2024 9:30 Uhr
0
Bei mir immer noch nicht handelbar nur nasdaq
G
Genesys, 22.08.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen. Der RS war 1:25
B
BetterAsYou, 22.08.2024 8:49 Uhr
0
Guten Morgen, in welchem Verhältnis war der RS?
P
Pinoy80, 22.08.2024 0:02 Uhr
1

Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.

Drücke euch die Daumen
f
fcsyg, 22.08.2024 0:00 Uhr
1
Man darf sich ja auch nicht blenden lassen. Wir stehen „erst“ wieder bei 0.4$ vor rs
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 23:41 Uhr
1
Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:36 Uhr
1
… 4 plus bis EK 😲👀
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:33 Uhr
0

… nur noch 4️⃣+ 👋

Viel erfolg ! Ich lass aber erst mal liegen und beobachte wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten verhält und werde nix verkaufen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:30 Uhr
1
… nur noch 4️⃣+ 👋
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:27 Uhr
0
War doch heute mal ein positiver Anstieg. Noch knapp 8 bis zum EK.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen