Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,8699 USD
-4,30 % -0,0391
17:09:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 242
G
Genesys, 22.08.2024 14:38 Uhr
2
Im Pre schon einen Dollar verloren - sieht so aus als hätte ich die Situation leider richtig eingeschätzt. Vermutlich geht das heute und morgen so weiter.
e
ernesto62, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht verkaufen
Fozzie
Fozzie, 22.08.2024 12:00 Uhr
0

Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann

Ja aus meinen damals 20000 sind jetzt 20 geworden das ist 1:1000 nicht 100 Mein Ek liegt im Nirwana. Aber ich freue mich wenn es mal ab und an Grün ist.
B
BetterAsYou, 22.08.2024 10:39 Uhr
0
Danke. Was ich übrigens gut finde, ist dass man auch in einem 3 Jahres Chart das Verhältnis sieht, wo man so steht... Anfang August wären es ca 960 Dollar.... Ca 2 Jahre später 10 dollar.... Was ca 1:100 darstellt, falls man dass so sagen kann
N
Nutzloser, 22.08.2024 9:44 Uhr
0
mir wird schon mal das neu EK angezeigt .lach
e
ernesto62, 22.08.2024 9:30 Uhr
0
Bei mir immer noch nicht handelbar nur nasdaq
G
Genesys, 22.08.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen. Der RS war 1:25
B
BetterAsYou, 22.08.2024 8:49 Uhr
0
Guten Morgen, in welchem Verhältnis war der RS?
P
Pinoy80, 22.08.2024 0:02 Uhr
1

Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.

Drücke euch die Daumen
f
fcsyg, 22.08.2024 0:00 Uhr
1
Man darf sich ja auch nicht blenden lassen. Wir stehen „erst“ wieder bei 0.4$ vor rs
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 23:41 Uhr
1
Hoffentlich können wir morgen wieder via L&S / TR handeln.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:36 Uhr
1
… 4 plus bis EK 😲👀
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:33 Uhr
0

… nur noch 4️⃣+ 👋

Viel erfolg ! Ich lass aber erst mal liegen und beobachte wie sich das in den nächsten Wochen oder Monaten verhält und werde nix verkaufen
XQuise
XQuise, 21.08.2024 23:30 Uhr
1
… nur noch 4️⃣+ 👋
P
Pinoy80, 21.08.2024 23:27 Uhr
0
War doch heute mal ein positiver Anstieg. Noch knapp 8 bis zum EK.
XQuise
XQuise, 21.08.2024 22:43 Uhr
0
Wow 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 Investmentchancen -5,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen