Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,118 EUR
+6,31 % +0,007
21:29:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Dete70
Dete70, 07.09.2021 17:31 Uhr
0
Heute überdurchschnittliches Volumen und sind schon bei 167k gehandelte Aktien heute 🙂
krische
krische, 07.09.2021 16:48 Uhr
0
Karsten seine Kursziele... naja ;)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 15:15 Uhr
0
Ich bin da auch guter Dinge. Wenn wir mal stabil 1€ halten kanns los gehen
G
Gast-754619600, 07.09.2021 13:25 Uhr
3
Ich persönlich bin mir sehr sicher, sobald das Ding gebaut ist und läuft, kriegst du die Aktie hier nicht mehr für unter nem Euro. ;-) Deshalb hab ich mich bereits gut positioniert und lass das Invest einfach laufen, kann in meinem Augen nur top werden :)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 9:52 Uhr
0
Das nicht aber offiziell genehmigt
I
Ich2020, 07.09.2021 9:27 Uhr
0
Hört sich alles gut an. Ist die eine Anlage schon gebaut?
I
Ich2020, 07.09.2021 9:26 Uhr
0
Danke
G
Gast-754619600, 07.09.2021 8:44 Uhr
0
@Ich: hab hier ein paar schöne Artikel für dich: https://www.ecoreporter.de/artikel/gen-iii-oil-neues-verfahren-fur-effizienteres-altolrecycling/ https://www.instagram.com/p/CNzq5Ecn83h/?igshid=xofsoe5l7eiz https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gen-iii-und-koch-project-solutions-geben-partnerschaft-bekannt/?newsID=1430891 Damit solltest du einen schönen Überblick bekommen.
I
Ich2020, 07.09.2021 8:24 Uhr
0
Danke
DoubleT
DoubleT, 06.09.2021 23:11 Uhr
0
@Ich2020: https://www.regeniii.com Aus Alt(öl) mach Neu (Kurzfassung) Kursziel von Karsten: 7,93€ Ende 2022. 3-stellig möglich, wenn sie wirklich 10-15 Anlagen bauen.
I
Ich2020, 06.09.2021 21:22 Uhr
1
Hey Leute. Kann mir jemand sagen was die hier machen oder wo ich Informationen bekomme? Kursziel?
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 06.09.2021 13:21 Uhr
1
Kann gerne so bleiben 😊
F
Fabi1111, 06.09.2021 12:38 Uhr
3
Sieht sehr gut aus :)
schmauls
schmauls, 06.09.2021 12:14 Uhr
3
Geht langsam bergauf. Ich hab Zeit :)
R
Rüdscher, 29.08.2021 18:05 Uhr
0
Der Schlumpf wieder mit schlechter Laune.. :)) die bitte um ein kurses Resüme und der Schlumpf tobt wieder :))
D
Darkwing, 29.08.2021 17:29 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
3 Iris Energy -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen