Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
schmauls
schmauls, 09.09.2021 10:43 Uhr
0
Verfolge das ganze erst seit kurzen. Ja das stimmt. Aber ich finde es sympathisch, dass er wenigstens sein Gesicht auf YT zeigt. Bin aber auch immer ein bisschen im Zwiespalt ob ich bei seinen Pennystocks auch mal größere Beträge reinbuttern soll. Ich schau mir das hier mal an bis Ende 2022.
S
Stephano, 09.09.2021 10:39 Uhr
1
Ja, das gibt mir sehr zu denken. Das Ganze ist sehr darauf aufgebaut, dass er viel Geld verdient. Sehr bedrohlich das Ganze. Ähnlich ist es bei seinen anderen Aktien
schmauls
schmauls, 09.09.2021 10:35 Uhr
1
Heute sollte es passieren. Spannend wieviel Macht Karsten eigentl. hat. Der haut News raus und rauf gehts
Dete70
Dete70, 08.09.2021 16:53 Uhr
0
Bin gespannt ob wir den Euro heute erreichen. Kursziel ist ja so ca. 1.70€ die nächsten Monate.
D
DB_7240, 08.09.2021 15:02 Uhr
0
https://www.recyclingtoday.com/article/koch-regen-motor-oil-recycling-refining-usa-gulf-coast/
R
Rüdscher, 07.09.2021 17:46 Uhr
1
Alle haben heute mit dem großen Aberverkauf nach dem Feiertag in Can gerechnet.. tja geht weiter hoch...
Dete70
Dete70, 07.09.2021 17:31 Uhr
0
Heute überdurchschnittliches Volumen und sind schon bei 167k gehandelte Aktien heute 🙂
krische
krische, 07.09.2021 16:48 Uhr
0
Karsten seine Kursziele... naja ;)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 15:15 Uhr
0
Ich bin da auch guter Dinge. Wenn wir mal stabil 1€ halten kanns los gehen
G
Gast-754619600, 07.09.2021 13:25 Uhr
3
Ich persönlich bin mir sehr sicher, sobald das Ding gebaut ist und läuft, kriegst du die Aktie hier nicht mehr für unter nem Euro. ;-) Deshalb hab ich mich bereits gut positioniert und lass das Invest einfach laufen, kann in meinem Augen nur top werden :)
schmauls
schmauls, 07.09.2021 9:52 Uhr
0
Das nicht aber offiziell genehmigt
I
Ich2020, 07.09.2021 9:27 Uhr
0
Hört sich alles gut an. Ist die eine Anlage schon gebaut?
I
Ich2020, 07.09.2021 9:26 Uhr
0
Danke
G
Gast-754619600, 07.09.2021 8:44 Uhr
0
@Ich: hab hier ein paar schöne Artikel für dich: https://www.ecoreporter.de/artikel/gen-iii-oil-neues-verfahren-fur-effizienteres-altolrecycling/ https://www.instagram.com/p/CNzq5Ecn83h/?igshid=xofsoe5l7eiz https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gen-iii-und-koch-project-solutions-geben-partnerschaft-bekannt/?newsID=1430891 Damit solltest du einen schönen Überblick bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VISA Hauptdiskussion -0,16 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen