RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
43,02
EUR
-6,25 % -2,87
15:30:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52.689
ek5,
10.01.2026 20:53 Uhr
0
Trump droht Waffenherstellern mit Dividendenverbot / mal sehen was das auslösen wird
Ma.k,
10.01.2026 19:53 Uhr
0
Spielt momentan überhaupt keine Rolle, welche Linien überschritten sind oder auch nicht
Ma.k,
10.01.2026 19:53 Uhr
1
Wir sind nun über allen wichtigen Chartlinien drüber (20, 38, 50, 100 und 200) der Weg sollte nun frei nach oben sein. Kurzfristig überkauft aber das zeigt den Kaufdruck allgemein. Wir müssen nun über ca 63,80 bleiben. Dann bleibt der Trend intakt. Rücksetzer können aber durchaus positiv sein um die Unterstützungen zu testen an der 100 und 200 Tagelinie.
Es kommt jetzt drauf an , wie Europa auf die verstärkten Drohungen der USA auf Grönland reagiert...
AndiDecke,
10.01.2026 19:39 Uhr
1
Wir sind nun über allen wichtigen Chartlinien drüber (20, 38, 50, 100 und 200) der Weg sollte nun frei nach oben sein. Kurzfristig überkauft aber das zeigt den Kaufdruck allgemein.
Wir müssen nun über ca 63,80 bleiben. Dann bleibt der Trend intakt. Rücksetzer können aber durchaus positiv sein um die Unterstützungen zu testen an der 100 und 200 Tagelinie.
ValNel,
10.01.2026 18:07 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Falsches Forum.. was soll das sein ne geldverbrennungs anlage
🤭🤭🤭
Alex_KL,
10.01.2026 15:17 Uhr
2
Sollte normal zügig weiter Richtung 70-73 gehen im laufe der nächsten Woche!
FliegerMaverik,
10.01.2026 14:38 Uhr
0
sehen wir die 63,50 nächste Woche noch einmal wieder oder ist der neue Boden die 64 ? Bezüglich dieser ganzen Chartlinien ;-)
Nordhimmel,
09.01.2026 20:50 Uhr
2
19% plus innerhalb von einer Woche. Da kann man ja nun wirklich nicht meckern.
LisaL,
09.01.2026 18:21 Uhr
0
Ich sag nur "Black Lives Matter". Michael Brown, nach dessen Tod es zu Unruhen in Ferguson (Missouri) gekommen ist. Demos im ganzen Land. Wurde nach gewisser Zeit auch wieder totgeschwiegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |