RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

Mitte März erreichen wir höchst Stände

😁 ja jetzt kucken wir mal 😁
Renk02
Renk02, 03.02.2026 20:18 Uhr
0
Abwarten 😁
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:32 Uhr
0
Morgen gehen auch die Verhandlungen los .. das wird wieder viele Anleger Ne nasse Unterhose bereiten und für uns einen turbulenten Kurs
B
Baddi1980, 03.02.2026 20:38 Uhr
0
Amis haben Drohne nahe Träger abgeschossen. Meldung Welt online
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Flugzeug Träger ?
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 20:05 Uhr
0
Mitte März erreichen wir höchst Stände
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:14 Uhr
0
Im März dann noch bessere zahlen und Aussichten als erwartet und Abflug
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.

Morgen und übermorgen könnten Impulse kommen . Wie gesagt , wenn die große Institutionelle Investoren überzeugen können, gehen die LV zwangsläufig raus und der Kurs hoch . Anschließend, durch das pre call Analysten, die ihre Kursziele erhöhen und weiter Impulse nach oben geben .
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-das-ist-fakt-863729
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:50 Uhr
0
Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:48 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-pure-angst
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 18:46 Uhr
1
Ich musste Käsebrötchen jetzt einfach blockieren .. das geht langsam gar nicht mehr mit dem
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
Dieser aktuelle Kurs wird schon bald so in der Rückschau viele ärgern 🤑
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:10 Uhr
0
Es geht gar nicht darum ob der Russe in der Nachbarschaft einen Krieg führt. Das neue starke Europa will eine große Militärmacht sein. So wird das neue Europa aussehen, ob es uns passt oder nicht.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 17:54 Uhr
0

Bei SAP oder Renk?

Bei renk Natürlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen