RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,78 EUR
-2,61 % -1,25
14:36:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.640
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:57 Uhr
0
Ist hier so'n Fall wo man eigentlich alles was man besitzt verkaufen sollte und ab in renk
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 19:11 Uhr
0

Ich wollte hier nicht s mehr kaufen, aber wenn das so weit runter kommt. Plündere ich mein Bondora Konto. Jedenfalls nen Teil davon

Hab auch ne Order bei 46,88€ gesetzt... Mal schauen... 😂
O
Oldi23, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich sehe bei 47,5 eher den Halt 😊
O
Oldi23, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Aber das sind Kleinigkeiten eigentlich
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:15 Uhr
0
Ihr solltet euer Geld sparen . Wenn die einen Kompromiss finden , davon gehe ich aus , geht's mal kurz 2 stellig runter .. dann kann man günstig nachkaufen .
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2026 18:55 Uhr
1

46,88€... Bis Freitag 😅

Ich wollte hier nicht s mehr kaufen, aber wenn das so weit runter kommt. Plündere ich mein Bondora Konto. Jedenfalls nen Teil davon
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:51 Uhr
0

46,88€... Bis Freitag 😅

Einfach halten. Wir werden so schnell dreistellige glaub's mir. Rüstung wird massiv unterschätzt
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:44 Uhr
1
46,88€... Bis Freitag 😅
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Tief war ja 46€. Den letzen Anstieg existiert einfach nicht. War nur ein Strohfeuer 🤣
ek5
ek5, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Vor einem Jahr waren wir gerademal bei 24€, das vergessen hier viele,
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Geil.🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Jetzt bin ich gleich im Minus
ek5
ek5, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115
K
Kaierl, 04.02.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht's ja noch..TKMS über 7 % im Minus..hat heute aber auch andere Werte gerissen..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:41 Uhr
0

Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.

Genau . Das verstehen nicht viele ...
T
Tabaras, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen