RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,78 EUR
-6,78 % -3,11
12:02:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.673
C
CashFlowKalle, 10.02.2026 13:34 Uhr
0
PDT Partners hat ausnahmsweise mal erhöht :)
C
CashFlowKalle, 10.02.2026 13:40 Uhr
0
Hat sich eh lange zurückgehalten. Bin gespannt wann AQR mit der Reduktion beginnt.
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 14:04 Uhr
0

Um 0,03

Ich werde die Algorithmen nie verstehen.
Highländer
Highländer, 10.02.2026 14:19 Uhr
0
Die Renk-Aktie befindet sich an der Börse weiter im Aufwind. Nun hat der MDAX-Konzern eine wichtige Marke überschritten. Ein Kaufsignal für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67661949-renk-aktie-kaufchance-486.htm
N
Nordhimmel, 10.02.2026 14:33 Uhr
0
Bisher ein netter Dienstag.
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 13:33 Uhr
0
Um 0,03
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 13:32 Uhr
0
LV quote ganz leicht erhöht
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 12:29 Uhr
0
Nach den zahlen , könnten noch bessere Kursziele kommen .
ek5
ek5, 10.02.2026 9:37 Uhr
2
Vor 2 Stunden JPMorgan belässt Renk auf 'Overweight' - Ziel 75 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Renk mit einem Kursziel von 75 Euro auf "Overweight" belassen. Die letzten Signale des Panzergetriebe-Herstellers an den Kapitalmarkt vor der Bilanzvorlage seien beruhigend gewesen, schrieb David Perry am Montagabend in einem Resümee des Pre-close-calls vom 5. Februar. Perry hob seine Ergebnisschätzungen bis 2029 um 4 Prozent pro Jahr. Für 2028 und 2029 werde insbesondere das Ausmaß der avisierten Steigerung des US-Militärbudgets interessant./rob/ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 09.02.2026 / 23:31 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.02.2026 / 23:31 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
K
Kawa10, 10.02.2026 9:20 Uhr
0
Heute nochmals 55€ testen
K
Kawa10, 10.02.2026 9:16 Uhr
0
Bei den geringen Umsätzen,ist es für Shorter ein leichtes die Aktie zu drücken
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 9:07 Uhr
0

Dann kann es gleich Richtung Norden gehen

Erstmal haben wir heute Dienstag..da kann es sich erholen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen