RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
K
KäseLaugenStange777, 18.02.2026 16:57 Uhr
1

Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern

Ja sollen sie doch. Viele traden bis zum Bankrott
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 20:56 Uhr
0
https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880

Was da Kohle die nächsten Jahre fließen wird.. und Renk ist erst bei 60 Euro ..
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
1
Das wird noch saftig ...
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:43 Uhr
0
Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 16:42 Uhr
0

Da hättest EK aber schön drücken können... Eigentlich 😅👌

Im Nachhinein ist man immer klüger 😳☺️
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Uiuiui was seh ich da!!! Bewegung nach oben. Sehr rasant 🚀🚀🚀 die 50er Preise scheinen Geschichte zu sein!!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:26 Uhr
1

nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen

Bei 300€... Ja da heulen wir ALLE zusammen im Chor 😂🤙🙏
F
FliegerMaverik, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈

Optimismus ist ja supi aber du immer!😘
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:18 Uhr
0
Zumindest hat es bei Volatus heute geklappt... Ufffffff 😅🤙 Kanada und so...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:17 Uhr
0
Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:16 Uhr
0

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈

Ja gut, 52€ dachte ich eh nicht mehr dran aber genau, die 57€ dachte ich kein Problem!😐
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0
Jetzt hab ich nur 550 Stück im Moment... Wollte wieder auf 700-800 mindestens hoch. Tja... 😅
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen