RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
0

https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880

Was da Kohle die nächsten Jahre fließen wird.. und Renk ist erst bei 60 Euro ..
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 21:01 Uhr
1
Das wird noch saftig ...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 21:38 Uhr
0

Was da Kohle die nächsten Jahre fließen wird.. und Renk ist erst bei 60 Euro ..

Schon komisch. 🤑🙈
Kemach
Kemach, 18.02.2026 21:51 Uhr
0
Ich habe mein Wohnmobil abbestellt 😨😨😨
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 22:03 Uhr
0

Ich habe mein Wohnmobil abbestellt 😨😨😨

Wieso das
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 20:56 Uhr
0
https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880
K
KäseLaugenStange777, 18.02.2026 16:57 Uhr
1

Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern

Ja sollen sie doch. Viele traden bis zum Bankrott
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:43 Uhr
0
Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 16:42 Uhr
0

Da hättest EK aber schön drücken können... Eigentlich 😅👌

Im Nachhinein ist man immer klüger 😳☺️
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Uiuiui was seh ich da!!! Bewegung nach oben. Sehr rasant 🚀🚀🚀 die 50er Preise scheinen Geschichte zu sein!!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:26 Uhr
1

nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen

Bei 300€... Ja da heulen wir ALLE zusammen im Chor 😂🤙🙏
F
FliegerMaverik, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈

Optimismus ist ja supi aber du immer!😘
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:18 Uhr
0
Zumindest hat es bei Volatus heute geklappt... Ufffffff 😅🤙 Kanada und so...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:17 Uhr
0
Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen