RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Ma.k
Ma.k, 25.02.2026 12:37 Uhr
0

Leonardo hatte heute Zahlen und die waren über den Zielen und trotzdem geht es nach unten.

Ja das betrifft die gesamte Branche . So wie letztes Jahr die gesamte Branche gestiegen ist . Es braucht einfach neue Impulse , aber die stehen durch die Verhandlungen aus .
ek5
ek5, 25.02.2026 12:49 Uhr
0
Wenn ich das schon lese. Als würde alles gestoppt werden wenn es Frieden in der Ukraine geben sollte Bei Renk verdichtet sich die Lage: In einer Woche legt der Antriebsspezialist seine Jahreszahlen 2025 vor – und genau die könnten nach der jüngsten Seitwärtsphase wieder Bewegung bringen. Gleichzeitig schwächelt der europäische Rüstungssektor, weil Friedensgespräche rund um die Ukraine die Erwartungen an dauerhaft steigende Verteidigungsbudgets dämpfen. Was zählt am 5. März wirklich?
ek5
ek5, 25.02.2026 12:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-zahlen-im-blick-869568
ek5
ek5, 25.02.2026 12:50 Uhr
0
USA sagt offen, dass Europa sich selbst verteidigen muss und dann muss man so einen Mis… t lesen
Alex_KL
Alex_KL, 25.02.2026 12:53 Uhr
0

USA sagt offen, dass Europa sich selbst verteidigen muss und dann muss man so einen Mis… t lesen

Ich denke es liegt schon auch daran das alles viel zu langsam geht, weshalb der Markt der Meinung ist das sich Europa doch noch sehr stark auf die USA verlässt.
Alex_KL
Alex_KL, 25.02.2026 12:23 Uhr
0

Morgen müsste die Renk Aktie steigen morgen kommen die Zahlen von Hensoldt.

Leonardo hatte heute Zahlen und die waren über den Zielen und trotzdem geht es nach unten.
Ma.k
Ma.k, 25.02.2026 12:17 Uhr
0

Wahnsinn, jetzt 3,7%

Kein Wunder ... Man geht scheinbar davon aus , dass Trumps Friedensfrist von anfang Juli , zu verkäufen führen .. kann gut sein. Juckt mich aber erstmal nicht , bleibt trotzdem ein sehr gutes Unternehmen mit top Aussichten ..
C
CashFlowKalle, 25.02.2026 11:37 Uhr
0

Ja

Dann bin ich mal gespannt.
ek5
ek5, 25.02.2026 11:18 Uhr
0

Ähnliche wie letztes Jahr?

Ja
C
CashFlowKalle, 25.02.2026 11:15 Uhr
0
Ähnliche wie letztes Jahr?
Pastor123459876
Pastor123459876, 25.02.2026 11:15 Uhr
0
Morgen müsste die Renk Aktie steigen morgen kommen die Zahlen von Hensoldt.
ek5
ek5, 25.02.2026 11:14 Uhr
0
Aber wie ma.k mal geschrieben hat, wir hatten ähnliche Leerverkaufsquoten und der Kurs ist nach oben explodiert.
C
CashFlowKalle, 25.02.2026 11:08 Uhr
0
Langsam nervt es echt fürchterlich.
ek5
ek5, 25.02.2026 11:04 Uhr
0
Wahnsinn, jetzt 3,7%
ek5
ek5, 25.02.2026 11:03 Uhr
0

Morgen zusammen, wir haben mal wieder einen neuen LV drin mit 0,50 Prozent......

Ernsthaft? Unfassbar
ValNel
ValNel, 25.02.2026 11:02 Uhr
0

Morgen zusammen, wir haben mal wieder einen neuen LV drin mit 0,50 Prozent......

Na toll, LV+Frieden Verhandlungen die nix bringen... das werden wieder anstrengende Wochen...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen