RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.839
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:27 Uhr
0

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..

Da Deutschland in der Waffenproduktion doch einige Weltmarktführer hat, ist sie leider nicht auszuschließen.
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:30 Uhr
1

Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..

Könnte passieren 🤙
Mixer65
Mixer65, 04.03.2026 9:33 Uhr
0
Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:49 Uhr
0
Nur noch ein bisschen und ich such mir ein schönes zerti raus ...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:49 Uhr
0

Wann werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht ? Vor Börsenbeginn ?

Normal um 7 Uhr
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:25 Uhr
1
Ich glaube der Kurs wird bald so durch die Decke gehen ..
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:24 Uhr
0

Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte

Bloß hoffentlich nicht auf unserem Boden..
DanielPro
DanielPro, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
Das DING wird zum Flächenbrand... Durch steigende Öl Preise profitiert Russland. Indien und China werden aufgrund der Blockade jetzt mehr kaufen von Russland. Uns hat TRUMP damit keinen Gefallen getan 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️Katastrophe... 2€ der Liter Super jetzt schon 😤
K
Kleinarwin, 04.03.2026 9:20 Uhr
0
Wäre der erste Weltkrieg, welchen kein "Deutscher", ausgelöst hätte
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
Die Iraner könnten das Schiff der Franzosen angreifen . Das wird immer gefährlicher
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/frankreich-streitkraefte-charlesdegaulle-mittelmeer-zypern
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:16 Uhr
0
Alter das wäre heftig. Vorallem könnte dadurch die Türkei mit rein gezogen werden. Außerdem ist ein französischer Flugzeugträger auf dem Weg zum Spielfeld...
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-CIA-will-mit-Bewaffnung-der-Kurden-im-Iran-Aufstand-ausloesen-id30428786.html
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Seht ihr diese grüne Farbe auch?

Hab mich schon gefragt ob ich ne rot/grün Schwäche hab ..
T
Tabaras, 04.03.2026 9:02 Uhr
0

Wer sagte je „beste Deutschland aller Zeiten“?

Steinmeier, 3.10.2020
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
So n Krieg ist halt mal Gift für die Rüstungsindustrie 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen