Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,68
EUR
+0,94 % +0,43
12:10:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.651
DanielPro,
27. Mär 10:25 Uhr
0
Hab grad 45 Stück für um die 2000€ bekommen. Ist OK. Mal schauen ob es weiter fällt 🤔
Tobitop,
27. Mär 10:56 Uhr
0
Runter dürfen die zu jeder Zeit. Das soll ja den Preis nach unten treiben. Wenn der eine runter geht und alle da tanken zieht vielleicht der andere nach oder eben nicht 🤷♂️😅
Ma.k,
27. Mär 10:19 Uhr
0
Und dann bist aufgewacht... So hart es klingt. Bis wir hier wieder 60-70€ Kurse sehen. Das kann dauern... Es ist schon die Rede davon, dass Ende April / Anfang Mai der Sprit knapper werden sollte..Also wieder einen Grund für die Lobby die Preise weiter nach oben zu treiben 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Gottsei dank dürfen Tankstellen dann bloß noch einmal am Tag die Preise anheben 😂
DanielPro,
27. Mär 10:17 Uhr
0
Und dann bist aufgewacht... So hart es klingt. Bis wir hier wieder 60-70€ Kurse sehen. Das kann dauern... Es ist schon die Rede davon, dass Ende April / Anfang Mai der Sprit knapper werden sollte..Also wieder einen Grund für die Lobby die Preise weiter nach oben zu treiben 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
DanielPro,
27. Mär 10:16 Uhr
2
Hat mit Logik nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch Panik...
ek5,
27. Mär 10:12 Uhr
0
Regime-Change fällt wohl aus
Bericht: Israel ändert Taktik wegen möglichen Kriegsendes
27.03.2026 09:59
ek5,
27. Mär 10:12 Uhr
0
Ankündigung von Wadephul
Direkte Friedensgespräche zwischen USA und Iran sollen kurz bevorstehen
27.03.2026 10:05
bestrongstaylong,
27. Mär 10:02 Uhr
1
Keiner möchte übers Wochenende kalt erwischt werden. Wer weiß was der Verrückte wieder loslässt. Gegenbewegung, wenn überhaupt, dann Montag. Dafür darf am Wochenende aber nichts weiter eskalieren.
Starkmann87,
27. Mär 9:40 Uhr
0
Es wird heute sowieso den Tag über sinken (der Gesamtmarkt), jeder will vor dem WE vermutlich raus. Falls aber Trump wieder einen guten raushaut, könnte Renk wieder "nur" leicht steigen. Aber ich glaube Trump hat aktuell kein gutes Ass im Ärmel
Sebi83,
27. Mär 9:25 Uhr
0
Scheiße mein call ist jedenfalls tot konnte aber zum Glück noch 60% meines Geldes retten 😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |