RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
47,94
EUR
-0,14 % -0,07
08:33:24 Uhr,
Gettex
Kommentare 52.639
Pyroboy,
3. Apr 19:30 Uhr
0
Ja gut.... Da habe ich schneller geschrieben als gedacht, aber die Argumente finde ich trotzdem super und ich wäre jetzt bereit für einen Stillstand oder der gleichen 😄
Ma.k,
3. Apr 19:53 Uhr
0
Ja da wäre die halbe Welt bereit dafür , bevor es noch wirtschaftliche Schäden gibt...
Kemach,
3. Apr 20:10 Uhr
1
Die USA haben jetzt schon den Krieg verloren, sie wissen es auch aber sie glauben es noch nicht 😎
Pyroboy,
3. Apr 20:30 Uhr
0
20:28 Uhr
Iran lehnt US-Vorschlag für Feuerpause ab
Die Regierung in Teheran hat einem iranischen Medienbericht zufolge einen Vorschlag der USA für eine Feuerpause abgelehnt. Diese habe 48 Stunden dauern sollen, meldet die halbamtliche Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf einen Insider. Eine Stellungnahme aus Washington liegt zunächst nicht vor.
Tagesschau
Ma.k,
3. Apr 19:13 Uhr
1
1 Million Dollar Jet?? Ich glaub die Abwehrraketen kosten schon mehr als 1 Mio 😅
Pyroboy,
3. Apr 18:41 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht so wirklich aber eventuell passiert jetzt was, da der Iran ein Druckmittel hat, die Amerikaner einen 1 Millionen Dollar Jet verloren haben, die Midterms ins Haus stehen und Trumps Unterstützung eh schon seit Beginn des Krieges bröckelt
SaraS,
3. Apr 18:14 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-militaer-geld-li.3462913
Ma.k,
3. Apr 17:57 Uhr
2
Iran hat über 1 Mio Soldaten .. ich verstehe nicht was die Amis da mit den paar Soldaten wollen .. das ist deren sicherer tot.
Pyroboy,
3. Apr 14:15 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101191884/iran-krieg-aktuell-iran-nimmt-wohl-us-kampfpiloten-gefangen.html
Jetzt ist die Frage: Gehen die darein oder wird dadurch jetzt irgendwie vernünftig verhandelt
Vollbanane99999,
2. Apr 21:07 Uhr
0
Sollte Amerika wirklich im nächsten Monat von Iran ablassen ,... Wer ist der nächste ?🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |