RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Ma.k,
Freitag 9:27 Uhr
0
Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk
Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .
Tobitop,
Freitag 9:29 Uhr
0
Die meinten sicherlich wegen der Unsicherheit der gesamten Branche. Keine Ahnung.
robinpro,
Freitag 10:05 Uhr
1
Ich habe heute Morgen doch nochmal nachgekauft für knapp unter 42€. Mal schauen ob es richtig war oder wieder zu früh.
KäseLaugenStange777,
Freitag 10:34 Uhr
0
Oh bin ich gespannt um 15:30 wenn der Großauftrag heute aus USA dort auch geschätzt wird
Tobitop,
Freitag 9:26 Uhr
0
Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣
KäseLaugenStange777,
Freitag 9:21 Uhr
0
Wie Rüstungsaktien einem plötzlich immer so sicher vorkommt wnen alles korrigiert. Techs gehen runter. Jetzt kommen se alle wieder zurück diese Opportunisten
Tobitop,
Freitag 8:16 Uhr
0
Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk
Tobitop,
Freitag 7:40 Uhr
0
Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.
Micky71,
Donnerstag 22:48 Uhr
0
Ich möchte es nicht, aber ich fürchte dass wir ab morgen die 3x,xx vorne haben ... irgendwer weiß mehr als wir ... das ist nicht mehr normal ...
robinpro,
Donnerstag 21:51 Uhr
0
Hier ist Renk von mehreren Analysten mit besonderen Chancen erwähnt. Deckt sich mit der Denke hier im Forum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Commodities & More | ||
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |