RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Ma.k
Ma.k, Freitag 9:27 Uhr
0

Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .
K
KäseLaugenStange777, Freitag 9:28 Uhr
0

Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣

Jeder Nonbinäre Fuchs darf gerne renk Kaufen
T
Tobitop, Freitag 9:29 Uhr
0

Der letzte Satz ist eigentlich Unfug . Warum "begrenzte Auswirkungen"? Gar keine Auswirkung muss es heißen , da renk auch für tkms Zulieferer ist und die Getriebe der mekos baut .

Die meinten sicherlich wegen der Unsicherheit der gesamten Branche. Keine Ahnung.
r
robinpro, Freitag 10:05 Uhr
1
Ich habe heute Morgen doch nochmal nachgekauft für knapp unter 42€. Mal schauen ob es richtig war oder wieder zu früh.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 10:34 Uhr
0
Oh bin ich gespannt um 15:30 wenn der Großauftrag heute aus USA dort auch geschätzt wird
T
Tobitop, Freitag 9:26 Uhr
0
Mir ist es egal was das sind, solange der Kurs hoch geht kann jeder das sein was er möchte🤣
K
KäseLaugenStange777, Freitag 9:21 Uhr
0
Wie Rüstungsaktien einem plötzlich immer so sicher vorkommt wnen alles korrigiert. Techs gehen runter. Jetzt kommen se alle wieder zurück diese Opportunisten
T
Tobitop, Freitag 8:23 Uhr
0
Das nächste Mal rufe ich gleich dort an…
T
Tobitop, Freitag 8:23 Uhr
0
Und was hab ich gesagt
T
Tobitop, Freitag 8:16 Uhr
0
Auch Analyst Jens-Peter Rieck vom Analysehaus MWB Research erwähnte Chancen für Renk wegen der Beteiligung an der Meko-Fregattenserie von TKMS. Er stufte die Aktien des Getriebeherstellers von "Hold" auf "Buy" hoch, da die Papiere vom verlorenen Rheinmetall-Auftrag zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden seien. Er sieht in der Folge davon nur begrenzte Auswirkungen bei Renk
Hopps
Hopps, Freitag 8:09 Uhr
0

Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.

Ich würde so einen Mist niemals machen .Ich pendle das aus 😂
Ma.k
Ma.k, Freitag 7:55 Uhr
0

Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.

Sind wir schon so weit , dass man sowas macht ? 😂
T
Tobitop, Freitag 7:40 Uhr
0
Ich habe mir heute Nacht bei Astro tv Karten legen lassen. Er meinte das Renk heute grün endet.
DanielPro
DanielPro, Freitag 0:58 Uhr
0
Wann fliegen wir aus dem MDAX
M
Micky71, Donnerstag 22:48 Uhr
0
Ich möchte es nicht, aber ich fürchte dass wir ab morgen die 3x,xx vorne haben ... irgendwer weiß mehr als wir ... das ist nicht mehr normal ...
r
robinpro, Donnerstag 21:51 Uhr
0
Hier ist Renk von mehreren Analysten mit besonderen Chancen erwähnt. Deckt sich mit der Denke hier im Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen