RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 19:14 Uhr
0
Gute 4% plus ist doch ganz gut ...andere sind im Minus 😀
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Solange ne Aktie volatil bleibt ist sie nicht tot
ek5
ek5, 02.03.2026 16:44 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj

„Leichte Gewinnmitnahmen „ ist gut…
K
Kleinarwin, 02.03.2026 16:29 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:26 Uhr
0
Hier müssen ja Kleinanleger UND Millionäre glücklich gemacht werden 🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Das sagst schon seit Monaten 😜🤣

Wir steigen ja auch Seit 48€
Highländer
Highländer, 02.03.2026 16:06 Uhr
0
Der Angriff auf den Iran wirkt sich am Montag sehr unterschiedlich auf die Aktien aus. Außer den Rüstungsaktien gehen die Kurse anderer Aktien überwiegend stark zurück. Am Montag gewinnt die Renk-Aktie in der Spitze bis zu 7%, aktuell korrigiert sie wieder und steht bei 59,40 €. Wie geht es hier weiter? www.finanznachrichten.de/...eutet-der-angriff-im-iran-486.htm
B
Baddi1980, 02.03.2026 15:56 Uhr
0
Das sagst schon seit Monaten 😜🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:48 Uhr
0
*tage
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:48 Uhr
0

Hoffen wir es. Wäre echt mal schön dieses elende Tal der 50er nach oben zu verlassen.

Niemand möchte auf nem Berg Zocker sitzen. Deswegen erstmal schütteln 1-2 habe
T
Tabaras, 02.03.2026 15:47 Uhr
0

Ich hab in den 1,5 Jahren bei renk eigentlich immer bei solchen Ereignissen das gleiche erlebt. Alle denken es muss knallen, tut es nicht. Kam aber immer 1,2 Tage verzögert und der Jubel war groß

Hoffen wir es. Wäre echt mal schön dieses elende Tal der 50er nach oben zu verlassen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.03.2026 15:45 Uhr
0

Durch den Krieg werden sicher Lieferketten durcheinandergebracht. Und die Produktion braucht auch Energie, die wird auch nun teurer. Das sind sicher auch die Gründe

Das Problem ist seit der Corona-krise und Ukraine Krieg. Haben die vielen nie dazu gelernt Um Engpässe zu vermeiden.
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

2% ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt. Nur hätte man aufgrund der Nachrichtenlage doch mehr erwarten dürfen (nicht nur auf Renk bezogen). Und das ist dann halt schon enttäuschend. Zumal der Kurs ja seit geraumer Zeit auch bei anderen Gelegenheiten nach obenhin nur selten ausgelassene Freudentänzchen macht. Die Zahlen am Donnerstag (egal ob gut oder schlecht) werden es ja vermutlich auch wieder zeigen...

Ich hab in den 1,5 Jahren bei renk eigentlich immer bei solchen Ereignissen das gleiche erlebt. Alle denken es muss knallen, tut es nicht. Kam aber immer 1,2 Tage verzögert und der Jubel war groß
T
Tabaras, 02.03.2026 15:41 Uhr
0

Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar

2% ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt. Nur hätte man aufgrund der Nachrichtenlage doch mehr erwarten dürfen (nicht nur auf Renk bezogen). Und das ist dann halt schon enttäuschend. Zumal der Kurs ja seit geraumer Zeit auch bei anderen Gelegenheiten nach obenhin nur selten ausgelassene Freudentänzchen macht. Die Zahlen am Donnerstag (egal ob gut oder schlecht) werden es ja vermutlich auch wieder zeigen...
ek5
ek5, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Durch den Krieg werden sicher Lieferketten durcheinandergebracht. Und die Produktion braucht auch Energie, die wird auch nun teurer. Das sind sicher auch die Gründe
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:22 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.

Sicher nicht bevor heute nochmal kräftig geschüttelt wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen