RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,81 EUR
-0,05 % -0,02
07:30:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
r
robinpro, 18.03.2026 13:00 Uhr
0

Trump wird sich erinnern wer ihn bei dem Krieg gegen den Iran unterstützt hat. Das ist für ihn ein guter Grund zu sagen ich USA gehe jetzt raus aus der NATO drauf hat er nur gewartet und die USA Bürger werden ihn dabei unterstützen. Ich stell mir die Frage was passiert wenn die USA sagt ich beende den Krieg und die Straße von Hormus wird wird nicht freigegeben von den Iran für die Schifffahrt. Was passiert dann .

Dann findet die Welt eine andere Lösung. Andere Staaten sind abhängiger von den Lieferungen durch die Straße als wir in Deutschland, z.B. China. Und wenn die Druck auf den Iran machen, dann wird es eine Lösung geben. Der Markt reguliert den Preis früher oder später wieder.
N
Nordhimmel, 18.03.2026 12:36 Uhr
0

Endlich hat ja lang genug gedauert , rauf zur 70€

Gemach, Gemach! Dauerhaft die 60 zu halten, wäre schon mal positiv.
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.03.2026 12:25 Uhr
0
Trump wird sich erinnern wer ihn bei dem Krieg gegen den Iran unterstützt hat. Das ist für ihn ein guter Grund zu sagen ich USA gehe jetzt raus aus der NATO drauf hat er nur gewartet und die USA Bürger werden ihn dabei unterstützen. Ich stell mir die Frage was passiert wenn die USA sagt ich beende den Krieg und die Straße von Hormus wird wird nicht freigegeben von den Iran für die Schifffahrt. Was passiert dann .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:22 Uhr
1
Oder lieber noch mehr in Thyssenkrupp die sind noch weiter weg 🤔😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:22 Uhr
0
Direkt noch mal welche mit einpacken ?" Was meint ihr 🚀🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
Endlich hat ja lang genug gedauert , rauf zur 70€
Renk76md
Renk76md, 18.03.2026 11:19 Uhr
0
so langsam komme ich meinem EK näher 59,12 👍
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:13 Uhr
0
Shorter zittern 🙌
Renk76md
Renk76md, 18.03.2026 11:09 Uhr
0
57,50 müssen jetzt halten dann ist der Weg Richtung 61 drin
Hopps
Hopps, 18.03.2026 10:52 Uhr
0
Hier werden die Hedgefonds nachdenklich
Hopps
Hopps, 18.03.2026 10:51 Uhr
0
57,50 sehr wichtige Marke
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 10:24 Uhr
0
Geht's jetzt endlich rauf ja ?
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 9:07 Uhr
0

Forumstrottel, ist doch ein gewohntes Gefühl für Dich 🤣 Check bitte mal Deine letzten 30 Posts bei BN, ist das Deine Form von Schrei nach Liebe????

Krass
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 8:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

Geil!
Rossi98
Rossi98, 18.03.2026 8:52 Uhr
0

Ok, ist natürlich im Moment etwas unerfreulich

Forumstrottel, ist doch ein gewohntes Gefühl für Dich 🤣 Check bitte mal Deine letzten 30 Posts bei BN, ist das Deine Form von Schrei nach Liebe????
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.03.2026 8:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,74 %
Alle Diskussionen