RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,77 EUR
-2,53 % -1,22
14:37:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 21:51 Uhr
0

Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.

Das kommt , und kommt noch viel dicker 😉
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
1
Ölpreis steigt auf über 115 Dollar: Iran-Krieg treibt Brent-Kurs Richtung Jahreshoch und heizt Inflation in Deutschland an.
D
Dr.Future, 1. Apr 21:44 Uhr
0
++ Iran bestreitet Bitte nach Waffenruhe ++ Stand: 01.04.2026 • 21:26 Uhr Irans Außenministerium bestreitet, US-Präsident Trump um eine Waffenruhe gebeten zu haben. https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-104.html
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 21:16 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema

Wann checkt der eigentlich, dass er Russland Dinge zugestehen muss , die niemals würdig sein können ..
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 20:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/Selenskyj-spricht-mit-Trump-Vertretern-ueber-Friedensprozess/38213246 Und da kommt das nächste Thema
DanielPro
DanielPro, 1. Apr 19:05 Uhr
2

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Morgen auf 60/61€ wäre WIRKLICH MEGA. Ich glaube aber nicht so ganz dran...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 1. Apr 18:31 Uhr
1

Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp

Alles gut deine Entscheidung Gewinne mitnehmen nicht Verkehrt
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:12 Uhr
0
Irgendwie so ... Dip zur 50€ auf morgen früh dann direkt rein z.b. das es jetzt über Nacht auf 60€ geht ich glaub nicht dran kp
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 18:08 Uhr
0
Bin mal raus , hoffentlich richtiges Bauch Gefühl 😅💰 , bereit wieder einzusteigen mit 5€ runter dann 10€ rauf
D
Dr.Future, 1. Apr 16:38 Uhr
1
Wir kommen jetzt langsam an den starken Widerständen an
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Wann Dip?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Ja 55 erreicht
D
Dr.Future, 1. Apr 16:28 Uhr
0
Gleich 55€ erreicht 🚀 🚀 🚀 Was ein Anstieg von 46€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 15:48 Uhr
0
Nächster smart Dip? 😄
Pyroboy
Pyroboy, 1. Apr 15:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/iran-krieg-trump-postet-iran-news-kurse-mit-strohfeuer-20398392.html Von wegen den ist es egal... Ohne die Straße läuft nix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen