RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,77 EUR
-2,53 % -1,22
14:37:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Denke auch nicht das die zahlen enttäuschen werden aber es dauert halt auch bis von Auftragsvergabe bis auslieferung etc. dann Umsätze etc. steigen!
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:05 Uhr
0

Aua aua aua

Was sollen diese Kommentare?
H
Hunt0r, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Aua aua aua
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:03 Uhr
1
Call auf Englisch läuft!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.

Erzähl das mal bitte Meister Yoda!🤣
Sebi83
Sebi83, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Das glaube ich eher nicht, aber erzähl mir doch mal von deiner glaskugel und könntest du für mich bitte die nächsten lottozahlen tippen ich glaube du hast Fähigkeiten die kein Normalsterblicher hat🙏
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:58 Uhr
1
Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:58 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

darfs ein bissl mehr sein?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱

Bitte 😅 aber was hat das mit meinen 2Wochen hier zu tun?!🤔
K
Kleinarwin, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Mit Zins kann ich dir das leihen 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:42 Uhr
0
Tut mir leid, ich höre jetzt auf damit!😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:41 Uhr
1
Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Security der nächsten Generation +1,53 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen