RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
-7,23 % -3,32
21:09:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.693
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:29 Uhr
0

Sind wir jetzt so weit... Das die USA und deren Deligierte es nicht mal für nötig halten zu erscheinen zu wichtigen Terminen / Sicherheitsfragen und Angelegenheiten... KRASS!

Ja ich sag mal so, auf die Frage warum der Ami nicht gekommen ist antwortet pistorius, wir haben alle ja soooo volle Terminkalender.
DanielPro
DanielPro, 12.02.2026 8:28 Uhr
0

Der amerikanische Verteidigungsminister ist eiskalt nicht gekommen. Ach pistorius sagt das Geld keine Rolle spielt und wir aufrüsten müssen

Sind wir jetzt so weit... Das die USA und deren Deligierte es nicht mal für nötig halten zu erscheinen zu wichtigen Terminen / Sicherheitsfragen und Angelegenheiten... KRASS!
AndiDecke
AndiDecke, 12.02.2026 8:27 Uhr
0
Also nix neues. Bis auf dass die Amis mal wi der klar zeigen, dass wir in Europa dringend schnell aufrüsten müssen.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:20 Uhr
0
Der amerikanische Verteidigungsminister ist eiskalt nicht gekommen. Ach pistorius sagt das Geld keine Rolle spielt und wir aufrüsten müssen
AndiDecke
AndiDecke, 12.02.2026 8:14 Uhr
0
Was sagt er denn so?
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:11 Uhr
0
Pistorius live! Jetzt! Ntv
DanielPro
DanielPro, 12.02.2026 0:59 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Nix neues... Seit Monaten diese Hinhalte-Taktik der Russen...
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 21:33 Uhr
1

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.

Ja leider, ich denke wenn Regierungschefs über eine neue Weltordnung sprechen, haben die wohl mehr Einblicke über ihre Geheimdienste, als unser Einer über Talkshows.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 20:14 Uhr
0

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.

Kann man sich durchaus vorstellen.....
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 20:02 Uhr
1

Wer die und worüber?

Trump mit Putin „Grönland bekommst du ich nehme mir die Ukraine und vlt noch was dazu?!“ „Ok du warst ja auch gut zu mir was Venezuela angeht,…..“ Autokraten und Diktatoren unter sich.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 19:43 Uhr
0

Oder die reden darüber ;)

Wer die und worüber?
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 19:18 Uhr
0

Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...

Oder die reden darüber ;)
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:49 Uhr
0
Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:48 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698c69e73c09ee32bcddcef5/arktis-moskau-droht-mit-groenland-massnahmen-einschliesslich-militaertechnischer-natur.html
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:25 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

DAX ziemlich ähnlicher Chart . Hat nix mit Renk zu tun.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 18:07 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

Ja, manchmal muss man Anlauf nehmen um höher zu kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen