RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,65
EUR
-0,44 % -0,19
07:30:32 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
Ma.k,
12.02.2026 21:36 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article698db7fff4d0b8d94ca19f99/bundeswehr-zu-wenige-soldaten-wollen-freiwillig-nach-litauen-jetzt-folgen-diese-massnahmen.html
Goldrusti,
12.02.2026 21:10 Uhr
0
Matrix gibt’s doch schon. Unsere Gehirne sind doch schon die oberirdischen Rohstoffe der Zukunft. Wenn Musk dann noch zeitnah humanoide Roboter und Neuroimplantate serienmäßig anbietet, sind wir bestens für diese Apokalypse gerüstet 😉🍻
ek5,
12.02.2026 20:07 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-potenzial-fuer-anleger-trotz-kurzfristiger-ruecksetzer.html
Ma.k,
12.02.2026 19:45 Uhr
0
Da können die doch gleich auf der Playstation Krieg spielen gegeneinander...
Goldrusti,
12.02.2026 19:29 Uhr
0
Naja ich denke mal in zukünftigen Panzern werden autonome bzw. KI gesteuerte Antriebssysteme eine immer größere Rolle spielen. Ähnlich wie bei Robotaxis. Das heißt du brauchst dementsprechend immer weniger Soldaten um Panzer effektiv zu steuern.
Ma.k,
12.02.2026 19:23 Uhr
0
Ich glaube es ist eher so, Renk Arx Robotics bei der Skalierung, sprich Serienproduktion helfen soll einerseits und andererseits seine Kontakte nach America nutzen will um für Arx den Markt zu öffnen. Arx hingegen stellt Renk ihr autonomes Betriebssystem Mirtha zur Verfügung.
Was bringt Renk das ?
Goldrusti,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich glaube es ist eher so, Renk Arx Robotics bei der Skalierung, sprich Serienproduktion helfen soll einerseits und andererseits seine Kontakte nach America nutzen will um für Arx den Markt zu öffnen. Arx hingegen stellt Renk ihr autonomes Betriebssystem Mirtha zur Verfügung.
Ma.k,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Das würde es auch noch geben 😂
Ma.k,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Das blaue MSC-Siegel (Marine Stewardship Council) kennzeichnet Fisch und Meeresfrüchte aus zertifizierter, nachhaltiger Wildfischerei.
Pyroboy,
12.02.2026 19:18 Uhr
0
Ne die kommen nicht also zumindest niemand von Trump, ich meine das welche aus dem demokratischen Lager kommen aber wer genau müsste ich selbst nachlesen. Ist halt die Frage: Ob es dann jetzt doch ein weiteres Erwachen gibt, da der Amerikaner uns hängen lässt und dadurch wären wir (Europa) definitiv zur weiteren Aufrüstung gezwungen.
Ma.k,
12.02.2026 19:13 Uhr
0
Die Amis haben jetzt ihre eigene Sicherheitskonferenz. Kommen die überhaupt nach München ? Ohne die Amis macht das doch keinen Sinn.. Europa kann doch nix außer Bürokratie und reden
Pyroboy,
12.02.2026 19:01 Uhr
0
Nein.... Hätte ich zwar Bock drauf, aber ich meine schon die Konferenz 😄. Letztes Jahr war diese definitiv ein guter Kurstreiber für uns aber da ging die unter der Woche und nicht am Wochenende 😄.
ek5,
12.02.2026 18:58 Uhr
0
Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +15,46 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,83 % | Alle Diskussionen |