RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Wieder im plus. Mal kucken ob's nachhaltig ist ...
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 8:26 Uhr
3
So, jetzt rüstet Kanada auch noch heftig auf .. was haben wir davon ? Deutschland liefert an Kanada unter anderem , Leopard 2 Panzer . Erst 2024 gab es solche Lieferungen .. man kann stark davon ausgehen, dass Renk auch hier gut profitiert, da Kanada mit Sicherheit keine Panzer aus den USA bestellt , weil die sich ja eben gegen die USA aufrüsten .
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 8:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
S
Schlawini, 18.02.2026 7:50 Uhr
1
Quelle: Capital.com https://search.app/Ev6dZ
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:37 Uhr
0

Warum sollten die sich aufkaufen lassen. Kriegen ja so auch jetzt Aufträge durch Sondervermögen und Co. Dafür brauchen Sie Rheinmetall ja nicht 😂😂😂

Wegen einem sehr guten Angebot... So wie immer .
DanielPro
DanielPro, 17.02.2026 20:35 Uhr
0

Vllt wird *** ja vom Rheiner oder so übernommen ...

Warum sollten die sich aufkaufen lassen. Kriegen ja so auch jetzt Aufträge durch Sondervermögen und Co. Dafür brauchen Sie Rheinmetall ja nicht 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:28 Uhr
0
KNDS ist ja auch mit über 15% bei renk drin .. die wollten ursprünglich bei renk diese sperrminorität erlangen .. gut möglich, dass das dann nach dem Staatseinstieg bei KNDS passiert .. es wäre eine plausible Erklärung , weil die Familie Wegmann ihre Anteile bei KNDS verkaufen wollen , deshalb keine weiteren Anteile bei renk gekauft wurden ...
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:24 Uhr
0
Also mal mindestens eine sperrminorität.. oder stand im Artikel wie viel Prozent der Staat sich da holen will? Hab's nicht gelesen ..
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 17.02.2026 20:24 Uhr
0

Also jeweils 50% und weil die deutsche Familie ihre Anteile verkaufen will , holt sich der deutsche Staat die Anteile . Aus strategischen Gründen .

Ah ok, dann natürlich super, dass wusste ich so gar nicht! Dankeschön😘
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:23 Uhr
0
Also jeweils 50% und weil die deutsche Familie ihre Anteile verkaufen will , holt sich der deutsche Staat die Anteile . Aus strategischen Gründen .
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:21 Uhr
0

Würde der Staat anteilig einsteigen und KNDS vor einer Insolvenz bewahren ist das einfach aber so bin ich sehr unsicher ob das nicht eher schlecht sein könnte....🤔😊

Ne , da geht es darum , dass KNDS ja zum einen einer deutschen Familie gehört und zum anderen dem französischen Staat
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 17.02.2026 20:11 Uhr
0
Würde der Staat anteilig einsteigen und KNDS vor einer Insolvenz bewahren ist das einfach aber so bin ich sehr unsicher ob das nicht eher schlecht sein könnte....🤔😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 17.02.2026 20:08 Uhr
0

KNDS würde den Renk Aktionären ein Angebot machen , um deren Aktien zu bekommen . Da hätten wir nichts von, dass der Staat bei KNDS einsteigt. Es sei denn , KNDS geht über Reverse merger an die Börse. Dann wäre das was anderes .

Das mit KNDS und Renk habe ich auf dem Schirm nur das mit dem Staat kriege ich nicht do ganz zusammen ob nun gut oder eher nicht?!🤔🤭
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:08 Uhr
0
Keine Ahnung warum das jetzt zensiert wurde 😂
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:08 Uhr
0
He-lsing
Ma.k
Ma.k, 17.02.2026 20:07 Uhr
0

Kann ma leider keine Aktien kaufen. Voll schade 🙈🙈🙈

Vllt wird *** ja vom Rheiner oder so übernommen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen