RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.826
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 20:56 Uhr
0
https://dagens.de/welt/kanada-wendet-sich-von-den-usa-ab-schliesst-sich-eu-verteidigungsinitiative-an?utm_term=Autofeed&utm_campaign=nachrichten&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1771244880
K
KäseLaugenStange777, 18.02.2026 16:57 Uhr
1

Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern

Ja sollen sie doch. Viele traden bis zum Bankrott
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:43 Uhr
0
Und sofort wieder kleine Gewinn Mitnahmen von den kleinen Daytradern
Pepa24
Pepa24, 18.02.2026 16:42 Uhr
0

Da hättest EK aber schön drücken können... Eigentlich 😅👌

Im Nachhinein ist man immer klüger 😳☺️
Renk76md
Renk76md, 18.02.2026 16:27 Uhr
0
Uiuiui was seh ich da!!! Bewegung nach oben. Sehr rasant 🚀🚀🚀 die 50er Preise scheinen Geschichte zu sein!!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:26 Uhr
1

nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen

Bei 300€... Ja da heulen wir ALLE zusammen im Chor 😂🤙🙏
F
FliegerMaverik, 18.02.2026 16:26 Uhr
0
nein 300 Euro dieses Jahr noch menno .....und heute Abend am heulen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:23 Uhr
0

Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈

Optimismus ist ja supi aber du immer!😘
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:18 Uhr
0
Zumindest hat es bei Volatus heute geklappt... Ufffffff 😅🤙 Kanada und so...
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:17 Uhr
0
Aber lass uns lieber zusammen weinen, wenn die 185€ Anfang 2027 da stehen 🤑🤑🤑😅😅😅 verpasste Chancen sind doch was TOLLES... 🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:16 Uhr
0

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈

Ja gut, 52€ dachte ich eh nicht mehr dran aber genau, die 57€ dachte ich kein Problem!😐
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0
Jetzt hab ich nur 550 Stück im Moment... Wollte wieder auf 700-800 mindestens hoch. Tja... 😅
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 16:15 Uhr
0

Hallo @all, war so klar!!!! Wollte noch was umschichten und jetzt wieder das! Oh meno!🤭😅🤣

😂🤙 dachte auch ich schaffe noch unter 52€ rum genug nach zu legen... Geld kam gestern erst. Da war noch nicht alles da. Konnte nur 9 Stück noch schnell abholen. Dachte diese Woche noch genug Zeit unter 57€ einzukaufen. Tja. Pech gehabt 😂😂😂🙈🙈🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:14 Uhr
0
Könnte aber ja noch werden!😊😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 18.02.2026 16:13 Uhr
0

ist das jetzt (auch) ein short squeeze, dass das heute so steigt?

Nein😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen