RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.835
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:02 Uhr
1
Auf und nieder immer wieder😎 Bei 56 steht mein Körbchen 🥳
Kemach
Kemach, 05.03.2026 11:01 Uhr
0

Sie steigt.

Sie fällt
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:52 Uhr
0

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....

Also bei mir war der Kurs 18€, mal 3 heißt ungefähr 60€ und mal 4 80€! Lass da mal noch 100% Phantasie drin gewesen sein, dann biste eben bei knapp 60€. Mehr ist es erstmal leider nicht.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:45 Uhr
0

Sie steigt.

Eigentlich sollten wir heute bei dem Bericht um die +10% sein. Wir sind bei -2% !!!
N
Nordhimmel, 05.03.2026 10:44 Uhr
0
Sie steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:40 Uhr
0
Da soll mal einer verstehen was in den Köpfen der Leute vor sich geht, die gerade Renk verkaufen 🤷‍♂️
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 10:33 Uhr
0
1. Zahlen gut! 2. Mehr Dividende! 3. Guter Ausblick 2026! 4. Aktie stürzt ab! 😂
T
Tabaras, 05.03.2026 10:29 Uhr
0

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.

Wie kommst auf die Zahlen? Mit 300-400% wär ich ja zufrieden, aber vor zwei Jahren stand der Kurs bei etwa 26 Euro. Das sind gerademal 110-120%. Und das bei den Aussichten (Zeitenwende), der Pipeline, Aufnahme in M-Dax etc....
O
Oldi23, 05.03.2026 10:25 Uhr
0
Warum der Abverkauf jetzt ? Die Zahlen waren doch okay.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 10:06 Uhr
0

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...

Na seit dem bekannt wurde, dass aufgerüstet wird...Anstieg 300-400%.
T
Tabaras, 05.03.2026 10:03 Uhr
0

Vermutlich wurden Umsätze in 2-steligen Milliardenbereich schon eingepreist und Erlöse Nettoerlöse von mind. 1Mrd. Anders ist das nicht zu erklären! Anscheinend wurden vorher so hohe Anforderungen eingepreist, dass nun die Enttäuschung so groß ist.

Wann wurde das denn eingepreist? Die dümpelt doch schon seit ewigkeiten rum...
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 9:56 Uhr
0
Zahlen werden immer besser 😂🙈 von Quartal zu Quartal 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 9:55 Uhr
0
Ja. Kaufe auch immer wieder kleine Pakete 20-25 Stück... Passt schon... Wird auch wieder 🤑🤑🤑
K
Kawa10, 05.03.2026 9:51 Uhr
0
All in
E
Epopiet, 05.03.2026 9:51 Uhr
0
Das wievielte mal haben die jetzt schon bei Renk abgefischt 100x. Ja man muss es long sehen. Bis dahin haben andere 100x gemacht du 1x. Super danke für nichts. 😅😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.03.2026 9:46 Uhr
0

38% mehr als Vorjahr‘ - das ist sicher nicht der Grund

Spekulation, woran es liegt...nerven tuts schon ein wenig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen